Jump to content

Jack Daniels

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Jack Daniels

  • Geburtstag 19.02.1986

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Jack Daniels

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja hab ich, da find ich aber keine Treiber dafür. So ein Mist! Kannst du mir da weiterhelfen?
  2. Hi, ich habe versucht die oben genannte Kamera an meinen Rechner mit XP über FireWire 1394 anzuschließen. XP sagt mir auch, dass ein neues Gerät gefunden wurde, will aber Treiber für die kamera, die ich nirgendwo finden kann! An meinem Laptop erkennt XP die Kamera sofort perfekt und ich kann auch gleich mit ihr arbeiten, nur an meinem Desktop zickt er rum! Weiß jemand wieso und warum? Und ob es Treiber gibt? :eek:
  3. Hi Leute, ich suche den Voxware Audio Codec! Wisst ihr wo ich den bekomme! THX
  4. HI, ich bräuchte aktuelle Treiber zu der D-Link DRN-32TX Ethernet Card !!! Könnt ihr mir sagen, wo ich die bekomme? THX
  5. Hi, ich hab 'n HP DeskJet 500C, wenn ich etwas farbig drucken will, bricht er in der Hälfte ab und verlangt eine neue Patrone, da die Farbpatrone aber halb voll ist kann es daran nicht liegen. Schwarz-Weiß druckt er mir alles aus! Neue Treiber für den Drucker kann ich bei hp.de nicht findenm nur Support. Wodran kann das liegen????
  6. Ja, habe genau das Update drauf gemacht, wollte trotzdem die Platte nicht erkennen! Aber danke für eure Mühe!
  7. das Update hatte ich schon drauf, macht er trotzdem nicht. Ich bedanke mich trotzdem herzlich. Ich habe meinen PC mit einem anderen, der noch in der Familie war getauscht!
  8. Die Platte wird in einem 600 AMD erkannt. Der hat ein neueres Mainboard als mein Rechner. Die Platte ist ganz. Deshalb denk ich mir, dass mein Mainboard das nicht unterstützt!
  9. Also, das Board erkennt die neue Festplatte (80GB) nicht. Ich habe schon ein neues Bios-Update installiert, geguckt ob alles richtig gejumpert ist. Er kann nur das Master-Laufwerk erkennen, die neue Platte habe ich als Slave gejumpert. Ist das Board zu alt um die neue Platte zu erkennen?
  10. Mainboard ist von VIA Award, habe mir die neuste Bios-Version geholt und er erkennt es nicht. Habe den Rechner 2000 gekauft.
  11. hi, habe dieses Mainboard und habe mir eine 80GB Platte gekauft. Der Rechner erkennt sie nicht. Weiß jemand, bis zu wieviel GB das Mainboard unterstützt? Danke im Voraus
  12. danke echt klasse. Melde mich nochmal, wenn was ist. Ich stehe tiegf in deiner Schuld :)
  13. Habe es jetzt geschafft es zu installieren. Habe 98 installiert und dann 2000. Das einzige Prob ist jetzt noch, wie stell ich es ab, dass er mich beim booten fragt, ob er 98 oder 2000 booten soll. Ich will nur das er gerade durchläuft zu 2000! Danke für deine schnelle Antwort!
  14. Hallo, ich habe Win98 auf meinem PC drauf gehabt, habe dann Win2000 installiert. Er fragte mich beim booten immer, ob ich mit Win98 booten will oder mit Win2000. Wie kann ich das abstellen, dass er mich das nicht fragt und gerade mit Win2000 bootet. Das nächste Problem war, dass ich zwar die Startdisketten von Win2000 habe, doch musste ich Win2000 neu installieren und die Platte war schon formatiert. Als er die 4 Disketten dann im Win2000 Setup eingelesen hat, kam er sofort mit einem Fehler und ich muss das Setup abbrechen. Habe jetzt wieder Win98 installiert. Was soll ich tun? Bitte um hilfe! MfG Jack Daniels
×
×
  • Neu erstellen...