Interessant, das sich da was getan hat!
Nicht schlecht...
Nachtrag: Der Link ist inzwischen nicht mehr gültig, hier gibt es eine Archiv-version davon:
http://web.archive.org/web/20030726053345/http://www.winguide.ch/win2000_tipps_47.htm
und hier die Info dazu, falls das Archiv auch mal verschwinden sollte:
Vorsicht: Die zweite Änderung bewirkt afaik, daß *.reg Dateien ab dann ohne Bestätigung der Registry hinzugefügt werden.
Ich würde das so verstehen, daß Du lediglich keine updates mehr erhältst. Die Software darfst Du weiterhin benutzen.
MSDN ist allerdings generell nur für Testsysteme für Entwickler gedacht. Richtig "arbeiten" darf man mit der Software sowieso nicht...
Hi, hatte lediglich die Umfrage geschlossen, die Frage ist soweit ich sehe legitim, vorübergehend wieder eröffnet :) ...auch wenn ich nicht daran glaube, daß man das Popup wegbekommt, sooo lästig isses ja och nicht, oder?
Hallo,
kann mich tedwipe nur anschliessen, entweder VNC (http://www.uk.research.att.com/vnc/download.html) oder die Sache mit dem X-Server-
Vor allem elegant ist sein Vorschlag die X-Server Ausgabe direkt auf Windows auszugeben. Dazu brauchst Du einen Windows X-Server.
Klappt aber hervorragend, hatte sowas schon am laufen. Ist easy.
Bitte lasst das SEHR WICHTIG oder ähnliches aus dem Titel, hier ist alles gleich wichtig.
Normalerweise ignoriere ich solche Beiträge... nur mal zur info...