Jump to content

Dragon75

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Dragon75

  • Geburtstag 25.11.1975

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Dragon75

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, als ich die Prüfung mit dem Secondshot absolviert habe, kamen ca 1/3 der selben Fragen dran
  2. @ greg: ichhabe meine Prüfung bei Prometric gemacht. Meinen second Shot habe ich bei Microsoft einfach beantragt und den Code, den man erhält, ist wohl immer der gleiche, bei meinem Testcenter angegeben. Die haben dann alles weitere veranlasst. Hat alles einwndfrei geklappt. :D
  3. Also ungefähr 1/3 DNS SUS ca 4-5 Fragen Wiederherstellung im Notfall ca 5 Fragen Verwalten von Benutzern, Computern und Gruppen ca 5 Fragen Verwalten und Wartung des Ressourvebzugriffs ca 3 Fragen Warten einer Netzwerkstrukur ca 3 Fragen Verwalten und Wartung einer Serverumgebung ca 5 Fragen Verwalten und Warten einer Netzwerksicherheitsdatenbank ca 3 Fragen sind nur ungefähre Angaben, aber Schwerpunkt war ganz klar DNS. Ich habe mich mit einer Testumgebung und dem Wälzer von MS Press vorbereitet. Drücke Dir schon mal die Daumen :thumb1:
  4. Auch einen herzlichen Glückwusch an Dich :D
  5. Hallo, nach langer Zeit habe ich mich entschlossen, mal das Update zum MCSE 2003 in Angriff zu nehmen. Erste Station war am Montag die 70-292, ist leider kräftig in die Hose gegangen. Nu ja dafür gibbet ja einen second Shot. Also heute morgen noch mal in die Prüfung und siehe da, es hat geklappt. Habe die Prüfung bei Prometric gemacht. Es waren noch keine Simulationen. Nu mal nen easy WE und dann gehts bald weiter mit der 70-296.
  6. Hallo gr@mlin! Danke für die Glückwünsche. Bin bis zum 30.06 Praktikant, bewerbe mich schon seit Ende letzten Jahres. Wäre ein bischen krass zu hoffen innerhalb eines Monats einen Job zu bekommen. MfG Dragon75
  7. Hallo an alle!!!! Habe am 26.05 die Prüfung wiederholt und bestanden Habe nun endlich den MCSE W2k Status erreicht. Ich möchte mich bei den Leuten bedanken, die mich nach meinem scheitern wieder aufgebaut haben. Hat mir echt wieder Mut gegeben. Nun muss ich nur noch zum 01.07 nen Job bekommen :( Ausserdem möchte ich dem Forum ein riesen Lob aussprechen. Macht weiter so, ich hoffe, das ich auch mal etwas dazu beitragen kann Bis denne Dragon75
  8. Hallo, habe leider heute die 70-222 versiebt. 670 von 700 Punkten. War echt eine Umstellung so mit den Verschiebefragen . Na ja, gehe sie in 14 Tagen noch mal an. Wünsche allen ein schönes WE. Bis denne Dragon75
  9. Hallo! Morgen ist es so weit. Meine vorerst letzte Prüfung steht an. Habe ja echt unterschiedliche Meinungen zu dieser Prüfung gehört. Gehe mit gemischten Gefühlen an die Sache ran. Hoffe das alles gut geht, damit ich meine 14 Tage Urlaub auch geniessen kann. Lasse mich mal überraschen. Melde mich dann morgen noch mal. Bis denne Dragon
  10. :D Hallo an alle, war lange im Untergrund verschwunden. Habe mich heute endlich zu meiner Angstprüfung 70-216 durchgerungen. Habe nun endlich den MCSA Win2k erreicht. Fehlt nur noch die 70-222 um mein Traumziel MCSE Win2k zu erreichen. Wünsche allen ein schönes WE MfG Matthias
  11. Hallo, habe am Freitag die 70_215 bestanden :D nun geht es weiter mit der 70_216. Kann mir jemand sagen, welche Unterlagen ausser der MOC Unterlage noch hilfreich sind, um sich vorzubereiten? MfG Matthias
  12. Danke schön @ necron, kann ich gebrauchen MfG Matthias
  13. da bin ich aber froh, puh noch mal glück gehabt. Die Prüfungen sind ja auch geändert worden, um zu verhindern, das es diese Papier MCP, MCSE's gibt. Am Freitag habe ich die 70-215 Prüfung und hoffe sie beim zweiten Versuch zu bestehen. Mir ist schon ganz mulmig zu mute. MfG Matthias
  14. Hallo, ich wollte mich nur für meinen Beitrag entschuldigen, ich habe mir nichts schlimmes dabei gedacht. Ich hatte nicht im entferntesten vor, nur mit Braindumps in die Prüfung zu gehen, es wäre schlimm, wenn man aufgrund solcher Mittel die Zertifizierung erreichen würde. Ich hoffe, das meine Entschuldigung angenommen wird. MfG Matthias
  15. Hallo, versuche die 70-215 Prüfung am Freitag erneut, habe leider nach der alten Prüfung gelernt. Kennt jemand aktuelle Braindumps im Internet, um mal zu schauen, wie mein Kenntnisstand ist? MfG Matthias
×
×
  • Neu erstellen...