Jump to content

sickelser

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sickelser

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi, werde eine Windows Domäne in einer best. Unix- / Linuxumgebung erstellen. OS ist Win 2003. Diese best. Umgebung hat einen festen DNS. Klar werde ich ADS brauchen. Aber wie verhalte ich mich mit dem dafür benötigten DNS? Erstelle ich eine Sub-Domäne, mit einem Verweis auf den DNS? Der unterstützt allerdings keine Dynamik. Der neue Win-Server wird statisch eingetragen, die Win-PCs sollen sich am Win-Server anmelden. Erstelle ich eine Sub-Domäne, mit eigenem DNS und mache eine Weiterleitung? Das wird hier nicht so gerne gesehen, da der erhöhte Traffic nicht erwünscht ist und weitere DNSse nicht gerne gesehen werden. Oder erstelle ich ein Stubdomäne und koche mein eingenes Süppchen? Nur: wie verhalte ich mich mit der Namensauflösung? Wichtig ist für mich: Sollte diese Windows-Welt weiter ausgebaut werden, will ich entsprechend gerüstet sein und keine "Designfehler" gebaut haben, die sich nicht mehr revidieren lassen. Maddin
  2. Hallo, hatte gestern morgen meine Prüfung 292 vermasselt. 442 Punkte nur... 56 Fragen gab es. Viel SUS, DASI, DNS, GPO aber keine Simulationen. Werde den 2nd shot in Anspruch nehmen müssen. Hat da jemand Erfahrungen? Ich meine zum Thema Fragen: Überschneiden sich da welche, oder kommen da ganz neue? - Vielen Dank für jeden Hinweis.
×
×
  • Neu erstellen...