Jump to content

ecoms

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. ecoms

    Im Netzwerk

    Hallo zusammen War ja nur so eine Bemerkung mit "da hat ja Microsoft nichts überlegt". Ansonsten bin ich mit Microsoft eigentlich zufrieden. Gruss ecoms
  2. Hallo zusammen Ich möchte gerne unter Windows XP die Bildschirmauflösung Benutzerabhängig machen. Ist dies möglich? Wenn ja, wie? Danke im Voraus ecoms
  3. ecoms

    Im Netzwerk

    Hallo Hier hat Microsoft wieder einmal nicht viel überlegt. Ach, immer das gleiche!! Danke für deine Antwort ecoms
  4. ecoms

    Im Netzwerk

    Hallo zusammen Entschuldigung, ich hatte eigentlich einen Beitrag schreiben wollen. Aber als ich begonnen habe zu schreiben, hatte ich noch eine Idee und wollte noch ein wenig warten. Irgendwie habe ich aber das Formular doch abgesandt. :-) Also, zum meinem Problem. Ich habe ein kleines WinXP-Netzwerk ohne Domäne. Jetzt möchte ich von meinem Computer auf den anderen zugreifen (Freigabe, Netzdrucker), ohne dass ich jedes mal das Passwort eingeben muss. Ich habe versucht meinen Username auf dem anderen Computer in die Admin-Gruppe hinzuzufügen, aber dort kann ich meinen Computer gar nicht auswählen, resp. sehe die Benutzer gar nicht. Gibt es eine Möglichkeit, ohne auf dem andren Computer den gleichen User mit gleichem Passwort zu erfassen, wie bei meinem Computer?? Danke im Voraus ecoms
  5. Hallo ricwa Bei dem Gerät handelt es sich um eine SPS. Es soll über die Parallel-Schnittstelle das Programm an die SPS gesendet werden. Mit freundlichen Grüssen ecoms
  6. Hallo zusammen! Ich möchte mit einem DOS-Programm unter Windows XP auf LPT1 zugreifen. Da unter Windows XP ja der direkte Zugriff auf die Hardware unterbunden ist, funtioniert das nicht. Kennt jemand eine Lösung wie man dennoch auf die Hardware zugreifen kan? Gibt es eventl. ein Tool, welches man als Schnittstelle verwenden kann? Mit freundlichen Grüssen ecoms
×
×
  • Neu erstellen...