Jump to content

m.walter

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von m.walter

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe bei einem User das Problem das dieser nicht das PcAnywhere 12 auf dem Server starten kann. Er greift per Terminal Server zu. Wenn ich ihn zur Gruppe der Admins hinzufüge kann er PcAnywhere starten, aber zu der Gruppe sollte er nicht gehören... Scheint also ein Rechteproblem zu sein, aber welche Rechte benötigt er zum Ausführen von PcAnywhere? Bin für jeden Tip dankbar. Vielen Dank. Gruß Melon
  2. Hallo, danke! Es gibt also unter w2k keine systemwiederherstellung. Es geht um den virus w32.RONoper.worm Ich dachte die bei symantec hätten bloß nicht dran gedacht auch zu beschreiben wie ich die systemwiederherstellung unter win2k abschalte. Dort wird nämlich empholen diese unter xp und me abzuschalten. danke euch allen marco
  3. Hallo, weil ein bekannter einen virus w32.RONoper.worm drauf hat und sysmantec als ersten schritt die abschaltung der systemwiederherstellung empfhielt bevor, ein update der virusdatenbank und danach das entfernen des virus angesagt ist. http://www.symantec.com/avcenter/venc/data/downloader.trojan.html Hast du einen tipp für mich? Danke. Marco
  4. Hallo, wegen einem Virus will ich die Systemwiederherstellung unter win2k ausschalten. wie mache ich das? vielen dank für eure hilfe. mfg marco
×
×
  • Neu erstellen...