Jump to content

Lian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    22.561
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lian

  1. Lian

    undelete

    Oder Norton Undelete
  2. Das geht u.a. mittels TweakUI aus den Powertoys
  3. Du könntest einen ASP include einbauen, dazu müssten Deine Seiten aber alle ASP Seiten sein...
  4. Du könntest versuchen die Installation zu reparieren: Mit der Orginal CD booten, Reparatur auswählen, Startumgebung auswählen
  5. Nie davon gehört, wozu braucht man die?
  6. Schau Dich mal bei http://www.boson.com um
  7. Lian

    Hilfe, ich bin Expert-Member :)

    Du hast ihn Dir redlich verdient, weiter so ;)
  8. Hallo und willkommen im forum, Glückwunsch, weiter so und Gruß zurück!
  9. Gibt's die noch? Gfn in welchen Ort, wenn ich fragen darf?
  10. Lian

    MCSE / MCP

    Wow, ist der Beitrag alt
  11. Jep, sehe ich auch so. In Absprache mit ms_hater geschlossen
  12. ThaWild: Hier gibt's keine Raubkopien! :( Testking gibt's bei obigen link.
  13. Glückwunsch und weiter so! :)
  14. Mir fällt noch mehr ein: Sinnlose Umfrage, nick MS Hater in einem MS Board (?), unflätige Ausdrucksweise... glaube nicht, daß Dir viele antworten werden net bös gemeint... nur meine Meinung
  15. Wende Dich am besten an Netgear, hatte schon mal ein Problem mit einer Xircom, da halfen nur bestimmte Hardware-Ressourcen...
  16. Was hat die Umfrage damit zu tun?
  17. @drogoin: Schau Dir das mal dazu an -> http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=10174
  18. Das ist ein anderes Thema... gelöst bekommt er jedenfalls sein Problem wie oben
  19. Glückwunsch auch von hier aus
  20. Lian

    ITForum

    Ihr meint aber nicht das hier, oder: http://www.microsoft.com/europe/msitforum/
  21. Lian

    MAC-Adressen

    Danke, der war aber schon mal da: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=61 :)
  22. Wäre nett, wenn Ihr die URLs angebt, so hat jeder was davon
  23. Hier kannst Du zumindest schon mal danach suchen: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=6393#post6393
  24. Schau mal wie es um die Datei im Ordner Windows/repair steht.
×
×
  • Neu erstellen...