Jump to content

AinSon

Newbie
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About AinSon

  • Rank
    Newbie
  1. die sache ist die, dass die filme in einer powerpoint präsentation nach dem abspielen wieder an den anfang hopsen....ich brauch aber das letzte bild als standbild...
  2. mein problem ist ja nicht wiederholen...das ist aus. er spielt den film ja nicht nochmal ab, er geht nur an den anfang zurück und denn wartet er auf benutzereingaben.
  3. hey, also mich regt folgendes auf. Der Windows media player, welcher ja auch von PowerPoint benutzt wird und filme in folien abzuspielen springt immer an den anfang des films zurück, sobald er am ende angekommen ist. Sprich er zeigt das erste Frame an. Das nervt total und ich will das irgendwie abstellen.
  4. als erstes solltest du vielleicht nochmal nachschauen, wie dein board wirklich heisst. Denn es gibt auf der Gigabyte HP kein DX7R. http://tw.giga-byte.com/MotherBoard/Products/Products_NewProduct_List.htm oder ich bin einfach zu dumm zu suchen. Ich hätte vermutet, dass du eine GraKa on Board hast, und fälschlicherweise im bios drin steht, dass die PCI Karte als erstes benutzt werden soll. Den schalter solltest du mal suchen und nachschaun ob er auf AGP steht.
  5. nur mal so als frage: wieso installiert man sich eine beta auf einem Server? *hä*?
  6. AinSon

    Infrarotmäuse?

    infrarot ist IMHO bei eingabegeräten am PC voll für den ar***. Meine Tante hatte mal eine Infrarot Tastatur. Das war die hölle. Nicht das man eine sichtverbindung braucht, man sollte sie auch nie weiter als 20cm vom empfänger entfernen. Die batterien waren auch nicht lange drin. Also ich würd dir funk empfehlen, da kannste dich wenigstens aufs bett setzen und surfen. Porblematisch wird funk nur vielleicht auf LAN-Partys oder so.
  7. @twobeers ist zwar jetzt offtopic, aber was soll denn das? Ich mein wenn ich ein OS hab, dann erwarte ich doch von dem, dass es sich nicht selbst zerstört. Sprich wenn ich Software installiere und dann wieder deinstalliere etc damit arbeite und es benutze...dann sollte es sich doch auch wieder richtig davon befreien können. Wo sind die Zeiten hin als noch jedes prog seine eigene INI hatte wo man die einstellungen machen kann und in die bei bedarf mal geschaut wird und nicht bei jedem start erstmal mitgeladen wird. Der Sinn ver MS-Sache ist mir einfach abhanden gekommen.
  8. ich bin aber immer wieder erstaunt wie schnell doch mein rechner ist, wenn ich mal ****** neu installiert habe... ich hasse einfach diesen registry wahn.
  9. hehe...dazu kann ich nur sagen..windows muss man doch alle 6monate neu aufsetzen...es ist das einzigste OS was merklich langsamer wird mit der zeit. ROFL ich habs auch nie verstanden. Jedoch finde ich die sache mit der svchost.exe schon sehr wurmverdächtig. Hast du den Rechner mit dem MS03-39 Patch bearbeitet? War es denn schon immer so oder hast du den RAM erst gekauft und dann sind die probs gekommen?
  10. wie wär es mit wininternals ERD commander...weiss aber nicht wie tuer der ist...?
  11. dial on demand hat nix mit routing zu tun....weiss nicht ob das ****** kann
  12. ist auch nen weg, i know, nur erstellt er dann ein extra konto und das muss nicht sein...ich glaub der saugt das sogar durchs netz. bin halt jemand der die rechner nicht gerne zumüllt.
  13. schmeiss die statische route raus. wenn du dann anwählst sollte eigentlich unter "route print" folgendes stehen: Netzwerkziel Netzwerkmaske Gateway Schnittstelle Anzahl 0.0.0.0 0.0.0.0 ISP-IP (glaub wLAN USB) 1 sollte ganz oben stehen... so und wenn das dann so ist, dann können wir weiter machen :-P Da ich keine ahnung vom subnetting habe, würd ich es halt so machen. Gib dem win2000srv ins LAN 192.168.0.1 MASK 255.255.255.0 und dem client 192.168.0.X MASK 255.255.255.0 dann sollte es eigentlich gehen... *g*
  14. argh..irgendwie reden wir aneinander vorbei... wenn ich als LA was installiere oder sonst was mache...denn will das dumme ****** ja neu starten..und da ich lieb bin lass ich das auch das ****** machen...und genau an diesem punkt kann ich den rechner verlassen.
×
×
  • Create New...