Jump to content

ProxyMan

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über ProxyMan

  • Geburtstag 15.06.1982

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ProxyMan

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ich habe jetzt sicherheitshalber mal noch ne firewall (zonealarm) installiert (hatte ich vorher nicht weil mir von allen seiten dazu abgeraten wurde) die schlägt eigentlich jede minute neu an. ich glaube, da habe ich noch ne menge zu tun: Danke erstmal an alle!!!! immerhin läuft mein rechner noch, das hätte ich heute morgen nicht gedacht!!
  2. jo habe ich. hat 96 malware usw gefunde. glaube, er läuft jetzt schneller nur das er jetzt das update nichtmehr ausführt und verlinkungen innerhalb (z.B. bei der Hilfe) nicht mehr funzen! was nun?
  3. weil nach jeder neuinstallation, der rechner einwandfrei läuft. man installiert ja doch das ein und das andere Programm, hat mal nen dialer oder was weiß ich aufm rechner, was jetzt nicht mehr da ist und wieder doch. ich kenne mich nicht aus mit den ganzen system-einträgen die dann die rechenleistung des rechners beeinträchtigen.
  4. @ haraldino stinger läuft gerade, wie sichere ich die daten? will ich win2K neu auf die festplatte spielen, verlangt er eine formatierung. und mal so eben ein ersatzlaufwerk habe ich nicht @greg soll ich das service-pack jetzt neu installieren? was die svchost.exe macht, weiß ich gar nicht und somit auch nichts über das problem, dass sie verursacht. das hauptproblem ist ja, dass alles ewig dauert und das nervt einfach nur!!!!
  5. der speicher ist orginal --> IBM Aptiva Computer die probleme kommen immer wieder (ist nicht das erstemal) @ twobeers werde mal schauen kann ich nun meine daten sichern?
  6. Es ist immer wieder das gleiche - man formatiert seine Festplatte und alles funktioniert einwandfrei. Doch im Laufe der Zeit passiert etwas, das entzieht sich meiner Kontrolle, wahrscheinlich meinem Verständnis für den Nutzen eines Computers absolut - er spinnt! 1. Mein Rechner fährt viel zu lange hoch -autostart ist leer -virenüberprüfung abgestellt -die Symbolleiste ist auf minimalste minimiert -über die regedit bin ich auch gegangen, weiß dort aber gar nicht bescheid -->was kann man entfernen ohne das der computer unter der maus wegstirbt? 2. windows ist schließlich geladen, der rechner rechnet nicht und bequemt sich erst nach ca. 2 min den desktop anzuzeigen, warum? auch so habe ich das gefühl, dass er erstmal mit sich selber hadert, ob er ein prog aufrufen sollte oder nicht 3.habe das SP4 deinstalliert weil ich probleme mit der ikernel.exe hatte (ich laß, dass wird dadurch behoben), nur, die habe ich immer noch und jetzt auch mit der svchost.exe (o.ä.) --> auch nicht so toll 4. schließlich ist meine suchfunktion ausgestiegen, mein speicher dafür voll bis obenhin mit prozessen beladen die ich nicht mal ansatzweise definieren kann WIE WEITER..? ich habe laut aktualisierte NAV 2003 keinen Virus, und nach Symantec W32.Blaster.Worm FixTool 1.0.0. keinen Wurm. Hilfe! ich würde eigentlich gerne schon wieder formatieren, nur diesmal gleich partitionieren. geht das wenn ich die audio dateien nicht schon wieder verlieren möchte? wie kann ich diese sichern? oder gibt es doch noch nen anderen weg? vielleicht ein anderes betriebssystem? Linux? ergänzend noch: habe nen PIII, 500MhZ, 128MB RAM, 10GB HDD war kurzzeitig um 64 MB RAM / 10GB HDD erweitert Danke für jeden kleinen Rat!
  7. ProxyMan

    winde.exe

    Also bei mir war das folgendermaßen: mir war die datei auch unbekannt bis norton AV einen Trojaner in dieser erkannt hat. umbenennen war nicht möglich da sie vom system gebraucht wurde. im taskmanager/prozesse (bei win2000) war sie zu finden. habe den prozess beendet, wollte dann die datei umbenennen, sie verschwand auf einmal und war auch durch die suche nicht mehr zu finden. ich finde es sehr seltsam. hat jemand ne ahnung??
×
×
  • Neu erstellen...