Jump to content

andi86

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von andi86

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Besten Dank Sunny61, werde das gerne mal ausprobieren nach dieser Anleitung! Gruss Andi
  2. Gerne hätte ich die Laufwerke fest drin, damit ich sie nicht jedesmal von Hand wieder holen muss. Kann ich das trotzdem irgendwie kombinieren, damit sie automatisch da sind wenn ich am Netz bin und sonst halt nicht? Auf die AV Einstellungen haben wir leider keinen Einfluss.
  3. Danke für eure schnelle Antwort! @nschlueter: Die Option "Automatisch nach Netzwerkkordnern und Drucker suchen" ist nicht gesetzt. @thorsatten: Ja es sind Netzlaufwerke gemappt
  4. Hallo Sobald unsere Notebooks ausserhalb des Firmennetzwerks betrieben werden, sind entsprechende Anwendungen in einigen Fällen für einige Sekunden (10-45) blockiert. Dies passiert z.B. immer wenn ich den Arbeitsplatz öffne, bei Speichern/Öffnen Dialogen beim start von Lotus Notes... Wenn ich im Arbeitsplatz etwas suche, beginnt der ganze Prozess immer wieder von vorne, sobald ich einen Ordner weiter browse. Lässt sich die Suche nach nicht bestehenden Verbindungen/Netzlaufwerken irgendwie verkürzen oder gibt's andere Lösungen? Gruss Andi
  5. andi86

    Infrarotmäuse?

    danke für eure rasche antworten! hat eine infrarotmaus vorteile, gegenüber einer richtigen funkmaus? sind sie billiger? Hält die Batterie länger? Andi
  6. andi86

    Infrarotmäuse?

    Hallo, Ich hab eine eigentlich unwichtige Frage, die ich mir aber schon seit einiger Zeit stelle. Es wird häufig von sogenannten "Infrarotmäusen" gesprochen. Sind damit die drahtlosen Mäuse gemeint oder die optischen oder gibt es diese Infrarotmäuse gar nicht wirklich? Ich dachte dass weder die drahtlosen noch die optischen Mäuse mit Infrarot arbeiten. Irre ich mich da?? :suspect: Gruss Andi
×
×
  • Neu erstellen...