Jump to content

mvhedv

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über mvhedv

  • Geburtstag 05.04.1975

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mvhedv

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, habe Heute einmal wieder feststellen müssen, das 2000 und XP äusserst unterschiedlich sind. Ich habe folgendes Problem, Eine Software ( Eigenbau ) einen Standard 2000 Rechner SP4 und einen Maxdata Rechner mit vorinstalliertem Windows XP Professional. Wenn ich meine eigene Software unter 2000 als Administrator installiere und danach mir die Eigenschaften von irgeneiner installierten Datei anschaue, habe ich in den NTFS Berechtigung die Gruppe "Jeder" mit Vollzugriff =nicht= drin. Installation bei XP, selbe Software als Administrator dann die Eigenschaft einer Datei die durch die Software erstellt wurde habe ich die Gruppe "Jeder" mit vollzugriff drin. ?????? Wohlgemerkt NTFS Berechtigung !!!! Hat jemand eine Idee ????? gruß Marc
  2. Hallo @ All ich habe zur Zeit das gleiche Problem. Verbindung wird aufgebaut der client bekommt eine IP aus dem selben Subnetz wie der Server, jedoch kann ich den Server über vpn weder sehen noch anpingen. Eine identische Verbindung unter XP klappt ????? hat jemand einen Rat ???? gruß Marc
  3. mvhedv

    10 000 Mitglieder!

    naja wenn alle mindestens 2 mal am tag posten würden, würde das Board bzw. die DB mächtig arbeit haben ;-) gruß an den 10.000 en ...... was bekommt der jetzt ????
  4. Hallo, für alle die es Interessiert, habe die 70.217 erfolgreich hinter mich gebracht. vielen Dank nocheinmal für die unterstützung !!!!!! gruß Marc
  5. Hallo, für alle die es wissen wollen, lege am Donnerstag die 70-217 ab ! - bin mir immer noch nicht schlüssig, was ein Domänencontroller ist ! ;-) :D :D :D
  6. Herzlichen Glückwunsch auch aus meiner Richtung !!!!! viel Spass beim Rest !!!!! gruß Marc :D
  7. 70-219 eingesackt !!!! *freu* Hi an Alle ! habe die 70-219 hinter mich gebracht !!!! war aber nicht so einfach .......... habe 819 von 1000 Punkten erreicht !!!!! vielen Dank an alle !
  8. Hi an Alle ! habe die 70-219 hinter mich gebracht !!!! war aber nicht so einfach .......... habe 819 von 1000 Punkten erreicht !!!!! vielen Dank an alle !
  9. Habe mittlerweile die 10, 15, 16 ! Lt. meinen Infos, brauche ich die 17 + 19 für den MCSE Heisst das wenn ich danach die 18 mache bekommen den MCSA dazu ??? vielen Dank für die schnelle Antwort gruß Marc
  10. Ich denke schon, habe die letzten 2 Wochen auf der Blauen Moc Unterlage geschlafen...... *g* vielen Dank für Euere schnellen Posts. :D
  11. Gehe morgen früh an die 70-219 !!! hat noch einer einen kurzen Tip für morgen ???? gruß Marc
×
×
  • Neu erstellen...