Jump to content

Euronymous07

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Euronymous07

  • Geburtstag 21.10.1975

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Euronymous07

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen! Ich möchte zukünftlich Office 2003 in meiner Firma einführen. Haben derzeit Office 97. Jetzt zu meiner Frage: Hat von Euch schon jemand Erfahrungen gemacht, ob Office 97 Dokumente in Office 2003 ohne Probleme laufen? Die Dokumente enthalten auch Makros... Danke für Eure Hilfe loescherh
  2. Hallo! Verkaufe den kompletten Bücherband "MCSE Training Guide Windows 2000 Pflichtprüfungen" für die Prüfungen 70-210, 70-215, 70-216, 70-217. Verlag: Markt & Technik. Bei Interesse bitte Mail an loescherh@sms.at Gruß Harry
  3. Hallo grizzly999! Du klingst ja sehr überzeugend von Win2003 mit WinXP. Ich habe schon ziemlich viel zu diesen Thema herumgestöbert und bin dabei, auf echt die unterschiedlichsten Meinungen getroffen. Aber so wie Du sagst, tendiere ich auch eher zu Win2003 mit WinXP. Würde mich echt freuen, wenn noch weitere Meinungen dazu abgegeben werden.... Dank und Gruß Harry
  4. Hallo an Alle! Möchte mal Eure Meinung dazu hören.... Wir haben in nächster Zeit vor, in unserer Firma unser Netzwerk komplett zu erneuern.... Wir setzen derzeit Windows NT 4.0 Server und Windows NT 4.0 Workstation ein. Es läuft noch Office 97. Frage: Für was für ein BS würdet ihr Euch entscheiden: W2K Server mit W2K Clients oder schon Windows 2003 Server mit Win XP Clients, und für welche Version von Office? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten. Harry
  5. @Anhang Wie findet Ihr das Buch (Anhang) für die Prüfung 70-270? Harry
  6. Hallo! Danke für die zahlreichen Antworten.... Werde mit dem MCSE 2003 beginnen und mir bis dahin die M & T Bücher anschauen (zum 10 mal...). :) Hoffe es gibt bald Bücher für den MCSE 2003! Danke nochmal. Harry
  7. Hallo zusammen! Habe mir schon vor 1 1/2 Jahren mal vorgenommen die ersten vier Prüfungen des MCSE zu machen. Diesen Herbst/Winter habe ich jetzt endlich Zeit, diese nachzuholen.... Habe mir vor 1 1/2 Jahren die Buchserie von Markt&Technik MCSE Training Guide (siehe Anhang) auch gekauft. Frage 1.): Reichen diese Bücher als Vorbereitung, oder sollte ich mir andere Bücher besorgen? Die Bücher von Föckeler sind ganz gut, oder? Frage 2.): Ist es überhaupt sinnvoll, den MCSE2000 diesen Herbst anzufangen, oder sollte ich auf den MCSE2003 deutsch warten? Danke schonmal für Eure Hilfe Harry
  8. Hallo! Schau mal ob Du in den lokalen Gruppenrichtlinien unter"Lokal anmelden" eingetragen und unter "Lokal Anmelden verweigern" ausgetragen bist. Gruß Harry
×
×
  • Neu erstellen...