Jump to content

PBrunold

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von PBrunold

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. PBrunold

    net send mit php

    Hier ist das vollständige net send script, bei dem man den empfänger selber in ein input feld schreiben muss: <html> <body> <tr> <td width="783" height="73" bgcolor="#FFFFFF" align="left"><br><br> <center> <form action="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>" method="POST"> Empfänger: <input type='text' name='pc' size="20"><br> Nachricht: <input type="text" name="msg" size="50"><br><br> <input type="submit" value="Senden"> </form> <?php if (!empty($_POST['pc']) && !empty($_POST['msg'])){ system("net send ".$_POST['pc']." ".$_POST['msg']); } ?> </body> </html> Hier ist das net send script, bei dem man den empfänger aus einem dropdown menue auswählen kann: <html> <body> <center> <form action="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>" method="POST"> Empfänger:<select name="pc"> <?php $ret = `net view`; $ret = explode("\n", $ret); for ($n=3; $n<(count($ret)-3); $n++) echo "<option>".substr($ret[$n],2)."</option>"; ?> </select> <br>Nachricht: <input type="text" name="msg" size="50"><br> <?php if (!empty($_POST['pc']) && !empty($_POST['msg'])) system("net send ".$_POST['pc']." ".$_POST['msg']); ?> <br><input type="submit" value="Senden"> </form> </body> </html> Hoffe euch gefällt es
  2. PBrunold

    net send mit php

    Leider funktionierte es mit \r\n nicht
  3. PBrunold

    net send mit php

    Ok mach ich. Aber leider erst morgen, da ich es jetzt nicht bei mir habe. am besten schick ichs dir per email, da es ja mehrere Dateien sind :-) Und danke für den Tip. Ich werde es morgen ausprobieren.
  4. PBrunold

    net send mit php

    Hallo zusammen Ich habe mit PHP ein net send tool gemacht. Bis jetzt kann es nur einzeilige Texte versenden. Hatt jemand eine Idee, wie ich Texte mit zeilenumbrüche senden kann?
  5. PBrunold

    Net send

    Hallo zusammen Gibt es eine möglichkeit, Nachrichten an verschiedene Domains in einem Netzwerk zu senden? Net send ist ja nicht domain übergreifend
  6. PBrunold

    Remotedesktop

    Ja. Also der zweite Fehler kommt beim administrator und der erste bei einem neuen user, den ich in die gruppe Remotedesktopbenutzer reingetahn habe.
  7. PBrunold

    Remotedesktop

    Hallo zusammen Hab gerade windows 2003 server aufgesetzt. Doch wenn ich von einem anderen PC mit Remotedesktop zugreifen will kommt: Die lokale Ricjtlinie erlaubt es nicht Interaktiv anzumelden. oder Sie dürfen sich nicht an dieser Sitzung anmelden. an was kann das liegen? Ich danke für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...