Jump to content

Konsti

Newbie
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Konsti

  • Rank
    Newbie
  1. Danke schonmal hab sogar paar sachen mit spybot gefunden, aber meine eigentliches problem mit isearch ist nicht behoben! gibts noch ne idee?
  2. Tach! Bei mir im Internet Explorer hat sich irgendwie anscheinend n cookie installiert, der ein active-x steuerelement enthält, des mir unter die normale leiste oben im IE ne zusätzliche hingeklatscht hat mit verschiedenen buttons wie popup blocker, zoom, email,hot offers! ganz links steht ein offensichtlich herstellername namens isearch. und isearch.com hat sich als standartseite festgelegt!!! da mir das sorgen macht, da dies nicht mit meiner zustimmung geschah, will ich des wieder weghaben, aber ich find nirgens dateien dazu, bzw. eine, die ich gelöscht hab, hab einen registry eintrag gelöscht aber die leiste+ihre funktionen gehen nicht weg???cookies hab ich auch alle gelöscht! Bei den Internetoptionen/Sicherheit hab ich Active-x und Scripting deaktiviert, bringt nichts! Weiß jemand Rat?
  3. wer selbst suchet der findet http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;302093
  4. wer selbst suchet der findet http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;302093
  5. Hallo! Kann man bei xp irgendwie verhindern, das die möglichkeit besteht dateien bzw. z.b. ordner zu kompriemieren bzw. zu verschlüsseln? Also die möglichkeit auf ne datei rechtsklick, eigenschaften, bei attribute erweitert, da gibts dann zum anhacken komprimieren und verschlüsseln, die will ich da nicht!
  6. Hallo! Kann man bei xp irgendwie verhindern, das die möglichkeit besteht dateien bzw. z.b. ordner zu kompriemieren bzw. zu verschlüsseln? Also die möglichkeit auf ne datei rechtsklick, eigenschaften, bei attribute erweitert, da gibts dann zum anhacken komprimieren und verschlüsseln, die will ich da nicht!
  7. Servus zusammen! Wenn ich mir ein Netzlaufwerk unter xp verbinde, also im explorer extras, netzlaufwerk verbinden und auf fertig stellen klicke, wird das laufwerk verbunden und es öffnet sich eine neues fenster mit dem laufwerk. wie kann ich einstellen bzw. unterdrücken das dieses fenster mit dem verbundenen laufwerk aufpopt? also kein neues fenster sondern nur der explorer wo ich das laufwerk verbunden habe?
×
×
  • Create New...