Jump to content

paddy24

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von paddy24

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. kann mir auch nicht vorstellen das man das in 15 minuten schafft. nur zum durchlesen der fragen braucht man schon länger. hab morgen meine prüfung. laut testcenter dauert die prüfung in der tat 145 minuten.
  2. Bei Windows 2000 ist als VPN-Protokoll L2TP dazugekommen, wobei hier die Verschlüsselung der getunnelten Pakete nicht durch ein Microsoft-Protokoll geschieht (wie durch MPPE Microsoft Point-to-Point Encryption bei PPTP), sondern durch die allgemeinere Technik IPSec: deswegen die Bezeichnung 'L2TP über IPSec'.
  3. Hallo erstmal, ich möchte die 210er Prüfung machen. So weit ich weiß hat man 145 Minuten Zeit für den Test, aber wieviel Fragen gibt es bzw. wieviel Zeit habe ich pro Frage?
  4. Hallo, ich möchte den mcp für systems management server 2.0 ablegen. habe versucht bücher mit prüfungsfragen zu finden - leider ohne erfolg. weiß vieleicht jemand ob es dazu braindumps im internet gibt?
×
×
  • Neu erstellen...