Jump to content

DanielN

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DanielN

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. DanielN

    70-219

    Hallo, in der Prüfung bekommst Du 4 Szenarien und insgesamt ca. 40 Fragen. Der Pool für die Design-Prüfungen ist noch nicht umgestellt, daher kannst Du Dich mit den Braindumps recht gut vorbereiten. Es gibt auch eine Spirit-CD für die 70-219. Allerdings sollte die Prüfung auch kein Problem sein, wenn Du die 70-210, 215, 216, 217 bestanden und verstanden hast. Du hast ca. 240 Minuten Zeit, das reicht um die Szenarien zu studieren und die Fragen zu beantworten. Gruß Daniel
  2. Hallo, im Braindump zu der 70-221 (Krankenhaus) hab ich eine Frage: Wenn ich L2TP-VPN-Verbindungen einrichte und für diese Verbindungen IPSec aktiviere, muss dann noch eine Verschlüsselungsstärke (Starke, Basis Verschlüsselung) eingestellt werden ? In einer Frage kamen folgende Antworten vor: - VPN mit L2TP verwenden - IPSec aktivieren - Starke Verschlüsselung einstellen Aber wieso sollte ich bei L2TP mit IPSec noch Starke Verschlüsselung einstellen ??? Wäre über eine Stellungnahme sehr dankbar. Viele Grüße Daniel
  3. Hi, ich gebe Dir natürlich recht, was das Auswendiglernen für die Prüfungen angeht. Ich selbst habe beruflich jeden Tag mit der Administration AD, W2K-Server, Terminalserver etc. zu tun und auch bisher alle meine Prüfungen bestanden, weil ich den Stoff verstanden habe! Trotzdem kann man sich mit den Braindumps sehr gut auf die Fragen einstellen und ich glaube auch mit reinem Auswendiglernen schafft man die Prüfungen nicht mehr (jedenfalls nach der Umstellung des Pools durch MS). Ich überlege halt nur, ob ich die letzte Prüfung 70-221 in englisch oder in deutsch ablegen soll. Viele Grüße Daniel
  4. Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch die ein oder andere Frage beantworten: Hat jemand schon irgendwo im Netz ins deutsche übersetzte Braindumps für die 70-221 gefunden? Ist es nach euren Erfahrungen besser, die Prüfung im Englischen abzulegen ? Wieviele Scenarien gibt es und wieviel Punkte werden benötigt ? Viele Grüße Daniel
  5. Na endlich ist es mir klar ... da lag also mein Denkfehler. Vielen DANK !!! Gruß Daniel
  6. Es gibt auf jedem W2K-DC auch die Freigabe NETLOGON. Damit die NT4-Clients in den Genuss der Richtlinie kommen, muss eine ntconfig.pol erstellt werden und auf dem W2K-DC abgelegt werden ... aber wieso soll die unter SYSVOL abgelegt werden, wo es doch die Freigabe NETLOGON gibt ??? Gruß Daniel
  7. Hallo, in diversen Braindumps und auch auf der Schoenemann-Seite tauchen immer wieder folgende Antworten zu NT4-Systemrichtlinen auf: a) Systemrichtlinie mit Poledit erstellen und als ntconfig.pol abspeichern (das ist klar ...) b) ntconfig.pol im Ordner Sysvol auf dem DC sichern (das ist doch blödsinn ...) Die Richtlinie muss doch in die NETLOGON-Freigabe auf einem DC. Handelt es sich hier um einen Schreibfehler, oder hab ich irgendetwas nicht verstanden ? Wäre nett, wenn jemand kurz dazu Stellung nehmen könnte. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...