hi,
ich hab ein Problem, wo ich nicht weiterkomme (auch nicht per Suche).
in unserer Fa. soll in nächster Zeit ein Exchange-Server laufen. Ich habe den Small Business Server installiert; der Exchange-Server läuft auch schon, ich habe weiterhin einige user angelegt mit welchen ich auch prima mails hin und her schicken kann; alles soweit schon prima, bis auf eine Sache:
wo kann ich denn beim Exchange-Server einstellen, daß der Anmeldedialog erscheint, wenn sich ein user z.B. per outlook anmelden will ??
Im Moment ist es so, daß ich mich (egal mit welchem user) ohne irgendwelche Abfragen einloggen kann, und das ist bei allen usern so, ich kann mich sogar mit user A einloggen und angeben, daß er das Postfach von user B, C usw. öffnen soll - ist natürlich nicht so toll
ich weiß daß Exchange eine Sache für sich ist, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand einen (oder mehrere) Tipp/s geben, wie und wo ich das konfigurieren kann.
thnx.
cu.