Hallo,
sowas ist schwer vorauszusagen, in meinem Umfeld ist Novell absolut unwichtig geworden. Den CNA habe ich so gut wie umsonst gemacht, abgesehen vom Blick über den MS-Rand...
Microsoft ist nach wie vor angesagt, Linux aber auch im Kommen, sprich: MCSE/MCSA und LPI würde ich mir an Deiner Stelle ansehen.