Jump to content

Lian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    22.561
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lian

  1. Dafür brauchst Du die Computerkonten :)
  2. Ohja, VisualRoute - gibt es schon ziemlich lange und ist recht gut.
  3. :shock: Stimmt! Ah, jetzt gibt das auch Sinn: Mr. ANdErsOn...
  4. Lian

    Wer tut Was und wie da draussen

    Happy Birthday, lieber Beitrag - Du bist ein Jahr alt! ;) Trotzdem Danke für Deine offene Beantwortung.
  5. Builtin ist für die default-users, die jedes System braucht. Unter Users kannst Du Dir eine eigene Struktur bauen. Computer-konten kommen ins Spiel, sobald ein PC in die Domäne soll.
  6. Hallo mel, lese ich richtig... NIS & ZoneAlarm - aber nicht im gemischten Betrieb, oder? Die Norton Deinstallationsroutinen arbeiten sehr unsauber, einmal Norton, immer Norton.
  7. @zuschauer: Gut zu wissen
  8. Evtl. spielen Dir die NTFS-Rechte hier einen Streich, check das mal (IUSR_xyz)
  9. ZoneAlarm - http://www.zonelabs.com Kerio - http://www.kerio.com Outpost - http://www.agnitum.com/
  10. @alias: Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende ;) @all: Sorry für OT
  11. Okay, danke und nix für ungut :)
  12. Immer langsam, ohne Fehlermeldung über Fernwartung - was erwartest Du da? Hier helfen Dir schon einige kostenlos - bedenke das.
  13. Hallo, zN. MRTG http://www.mrtg.org
  14. Ob das so weise ist...
  15. @varnik: Wozu der link?
  16. Endlich mal einer, der es erkannt hat :D
  17. @Necron: Bitte nächstes mal einfach einen Link setzen: http://www.microsoft.com/windows2000/de/server/help/default.asp?url=/windows2000/de/server/help/ntbackup_command_line_parameters.htm
  18. Bitte keine unnötigen Anhänge http://www.mcseboard.de/rules.php?s= Regel 12
  19. Lian

    Fragen zu Viren

    Der tatsächliche Versender steht im Mail-header: Ist meistens eine Wählverbindung, in diesem Fall T-Online. Kann man also meistens nicht effektiv sperren.
  20. Oder per F8 mit der letzten bekannten Konfiguration starten
  21. In zwei Domänen kann man nicht angemeldet sein, das beste wäre hier eine Vertrauensstellung der Domänen - das muss der Admin einrichten. Vorsicht, wenn es eigentlich zwei getrennte Netze sein sollen, dann den PC lieber nicht mit 2 configs gleichzeitig betreiben, kann Ärger im Netz verursachen.
  22. Probier's mal mit F8 beim starten, Stichwort "Last Known Good"
  23. Hier geht's weiter :rolleyes: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=17225
  24. @all: Mäßigt Euren Ton ;) @bajuware: Hast Du den KB Artikel noch griffbereit?
  25. @Stomper: Dem Programm ist egal, was Du sicherst - auch Windows. Richtig ist, daß es auf Linux basiert.
×
×
  • Neu erstellen...