Jump to content

lord_ligthning

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über lord_ligthning

  • Geburtstag 01.11.1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von lord_ligthning

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Die Umgebung SBS 2003 Prem. mit Exchange 2003 (mit SBS mitgeliefert.) TCP/IP V4 standardgateway und Domainpop (*@mydomain.de) wird mit pop3connector abgeholt und über SMTP connector versendet, jeder user hat 1 Mailadresse und befindet sich in mind. 1 Verteiler. hoffe das waren alle infos...
  2. Hallo, aktuell habe ich das Problem, das Mails mehr als einmal ankommen, auch wenn der sender diese nur einmal geschickt hat. das Problem tritt scheinbar sporradisch auf, ich habe jedoch im Anwendungsprotokoll des servers viele Fehlermeldungen vom POP3 connector, habe auch schon ein passendes Patch ingespielt, fehler nicht behoben, jedoch store.exe fehler ist weg. (könnte das damit zu tun haben?) bin langsam echt am Verzweifeln und meine User machen mir die Hölle heiß. ich habe leider keinen Passenden beitrag gefunden, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, ich wäre sehr dankbar. MfG lord
  3. Danke, der Tipp mit den *.nick - Files war Klasse. Funktioniert jetzt und kann alle daten wieder herstellen. Mit freundlichen Grüßen Lord
  4. Ich habe ein rießen Problem und verzweifel daran. Folgendes: Nach dem Update von Outlook 2000 auf 2003 sind mir alle "Smarttags" damit bezeichne ich die "E-Mail Adressauswahlliste" im AN: Feld, wenn ich eine Neue Mail schreibe. Zur Funktion: Früher habe ich im AN: Feld einer neuen E-Mail, nach eingabe von z.B. 3 Buchstaben eine Auswahlliste meiner Mailempfänger bekommen. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall. Wer kann mir sagen in Welcher Datei diese Adressen gespeichert werden oder wie ich zumindest an diese Daten komme. Habe noch das orginal Windows - User - Profil (unter Dokumente und Einstellungen) als Backup sowie den gesammten Officeordner. Für hinweise, Diskusionen ... oder sogar Lösungen währe ich sehr dankbar. MfG LORD in großer Not
  5. Meines erachtens solltest du es mal mit net use \\"IP-Adresse"\"Freigabeordner /user:"DOMAINNAME"\"Usernick" "Passwort" Du solltest den Domainnamen mit angeben, damit dein PDC weiss, welcher Benutzer in welcher Domain (wurde auf grund von Multidomains eingeführt.) Sollte es dann immer noch nicht funktionieren: "reboot a mal" MfG Lord
  6. Hallo, habe aktuell ein Problem mit unserem Fileserver(unix), wenn ich versuche daten vom XP zum Unixrechner zu schaufeln, hängt sich dar Prozess "Kopieren" auf, leider oder besser Gott sei dank tritt dieses Problem nur sporadisch auf, jetzt breutchte ich jemanden der sich mit Unixumgebungen auskennt, da meine Fähigkeiten im Unix-Bereich leider nahe 0 sind. Danke im Voraus Lord
  7. Ich hab da mal ne frage, bezüglich http://www.RealVNC.com bzw dem Endprodukt RealVNC 4x. Ich finde keine Kosten, weder in Lizensen noch sonst wo auf dieser Seite. es ist so, ich hab VNC 4 ausprobiert und finde es toll, möchte es in der firma gerne einsetzen und natürlich vorher auch Lizensen... kaufen. Meine Händler RealVnc (x) nicht im Programm und konnten es auch nich beschaffen. Ist das ding freeware? MfG Lord P.S.: Ich hatte mit diesem tool keine Probleme, ihr?
  8. lord_ligthning

    HTML Problem

    Ja, ich suche eine lösung, die von Evil ist zwar sehr gut, fungiert auch, aber nur lokal aufm Notebook (XP) Live (2k) nicht, ich weis nicht, was ich noch alles probieren soll. ich min mit meinem Latein am ende. Das zweite Problem, das ich hab ist, dass im diesem Netzwerk Office 2k3 , 2k und 97 läuft. somit ändert sich auch msword(.exe), winword(.exe)... Es wäre somit toll, wenn ich irgentwie die registry ansprechen könnte, die meinem Browser, bzw. meinem word sagt: "Jetzt sperrt mal eure Lauscher auf Empfang, du Browser hast zwar die anweisung ein dokument zu öffnen, lass das mal lieber, es ist nicht dein Jop, dass macht mal lieber Word, das sich daraf spezialisiert hat." Lange Rede, kurzer sinn, ich finde diesbezüglich keine lösung und mit vbscript's kenn ich mich zu wenig aus, obwohl ich mir sicher bin, dass es mit einem vbscript irgendwie lösbar ist. Best Thanks Lord P.S.: Have a nice Day
  9. lord_ligthning

    HTML Problem

    Hallo, Habe ein Problem, ich erstelle gerade ein Intranet und es wird erwünscht, dass eine hinter einem Link liegende datei z.B. mit Word oder exel und NICHT im Internetexplorer geöffnet wird. habe auf den Clients IE 6.xx und einen "normalo- im Windows 2k implementierten Web server" bin schon ein wenig am verzweifeln. MfG Lord P.S.: Quellcode ist erwünscht ;-)
  10. Ich suche Programme die mir ne sms aufs handy schicken, wenn sich in der Firma ein server aufhängt oder abstürzt, ich hoffe ihr könnt mir helfen, suche schon seit wochen.
  11. Ich komme aus Weißenburg und schreibe zwar keinen MCSE aber meine Abschlussprüfung zur Berufsausbildung und würde mich sehr freuen, wenn wir uns engagieren könnten. :D
  12. HI Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein Programm nennen, das mir Geografisches Routing im Inter-Netz visuell darstellt. ich such schon so lange und find nix. MFG Der Lord der Blitzes
  13. Win2k-IPconfig: IP:192.168.0.1 subnetz: 255.255.255.0 Gateway: "LEER" DNS: "vom Internetprovider anfragen, sofern kein Server im Internen netzwerk vorhanden." WinXP-IPconfig: IP: 192.168.0.2 subnetz: 255.255.255.0 Gateway: 192.168.0.1 DNS: "vom Internetprovider anfragen, sofern kein Server im Internen netzwerk vorhanden." TIP: "eventuell installierte Firewalls herunterfahren und segmentiert starten. Die teile sind oft so konfiguriert, dass nur eine IP connection zugelassen wird" P.S.: Ich habe zwar kein Geld für Zertifizierungen *heul - :-)*, aber 3 Jahre intensive Praxis, ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen, wenn nicht, bitte ich hiermit um eine E-mail mit genaueren Angaben zur Location sowie zur Config.
×
×
  • Neu erstellen...