Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Für mindestens 90 bzw. 180 Tage ohne Key
  2. Och menno... Kennst du keinen RA, der als neutraler Zeuge z.B. das auspacken bezeugen kann? Polizist im Bekanntenkreis, mal bei der Wache anrufen? Andere Idee habe ich spontan nicht...
  3. Moin an Board, Bergfest! Ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Mittwoch - bleibt gesund!
  4. Zsatzlizenzen sind das wie sie heißen - zusätzlich zu bereits vorhandenen Standard-oder Datacenter-Lizenzen Logisch, oder?
  5. Ist der ESX ein Cluster? Wie viele VM laufen drauf, ggf. ist die Datacenter günstiger Und wie immer eine Frage für @lizenzdoc -
  6. Nobbyaushb

    Office 365 Problem

    Userprofil an dem Platz neu erstellen / das bisherige Profil entsorgen
  7. @NilsK - war was früh heute morgen...
  8. Dcdiag am DC ist dein Freund Nils hat mal mehr zu dem Thema geschrieben
  9. Moin an Board, und so starten wir in einen neuen, spannenden Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen Dienstag - bleibt gesund! Am Tana wird es zunehmend kälter, am Nordkapp wird es nicht mehr richtig hell
  10. Wenn die einen Inhaben oder einen mit mehr als 51% geht das meines Wissens übergreifend, aber wir fragen wie immer @lizenzdoc- da kommt dann eine fundierte Antwort!
  11. Moin an Board, und so starten wir in eine neue Woche - für mich die letzte Arbeitswoche in diesem Jahr Ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen stressfreien Montag - bleibt gesund
  12. Moin an Board, Sonntag, kein Licht, kein Kaffee Heute 3er Advent, ich wünsche allen einen geruhsamen Tag im Kreis der Familie Bleibt gesund!
  13. Moin an Board, Samstag, kein Licht, kein Kaffee Allen einen schönen Tag, bleibt gesund!
  14. @tesso- ich sprach von Auto Sonst unterhalte ich mich sehr gerne! Wobei ja meistens ich rede...
  15. Ich bin froh, wenn mich im Auto keiner vollquatscht... - dewegen fahre ich sehr gerne alleine...
  16. Das Jahr 2020 kann mich mal - zu viele Todesfälle im Familien und Freundeskreis, dann mein Chef und zuletzt ein guter Freund - ein Jahr jünger als ich... Wenn 2021 auch so wird, wander ich aus, Mond, Mars, egal...
  17. Morgäääähn an Board, man, bin ich noch müde - was soll´s, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, das WE ist nahe! Bleibt gesund
  18. Finde den Thread ja auch lustig, aber sind wir nicht ein paar Kilometer OT?
  19. Du willst ja auch kein Benutzerpostfach erstellen! Und das Vorzugsweise an der Exchange-Shell oder der (Deusche..) Menüpunkt Freigaben
  20. Sicher, warum nicht? Shared Mailbox ist ein deaktivierter AD-User drunter... N Btw: welchen Stand hat dein 2016? In ein paar Tagen kommt das CU19... https://www.nobbysweb.de/blog/index.php?entry/41-build-nummern-tabellarisch/
  21. Moin an Board, nicht gut geschlafen - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen angenehmen Donnerstag, heute mache ich mal halblang... Bleibt gesund!
  22. So, haue ab Nehme mir ein Pils und bin weg *Licht aus* Schlaf gut, Board
  23. Wenn mann denn einen lokalen Exchange hat und OWA zugelassen ist. Ansonsten erschließt sich mir der Sinn gerade nicht so ganz... Strg+Alt+Entf lokal bzw. Strg+Alt+Ende in einer TS-Sitzung, PW ändern auswählen
  24. Moin an Board, dann wollen wir mal wieder - ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen erfolgreichen Mittwoch - bleibt gesund!
  25. Hallo Marcel, sehr gute Entscheidung!
×
×
  • Neu erstellen...