Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Dann hat der TO nicht senden im Auftrag sondern senden als eingerichtet. Bleibt nur der Weg über Audit - sag ich mal so
  2. Moin an Board, wieder so schlecht geschlafen - verstehe ich gar nicht. Was soll´s, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen angenehmen Donnerstag, bleibt gesund! Nebel am Nordkapp, hat auch geregnet Hier 14°C und trocken
  3. Nabend an Board, nehme mir ein Pils und haue ab +Licht aus* Schlaf gut, Board
  4. Ich kann ihn ja mal antriggern.. Nach meinem letzten Stand ist er irgendwo in Asien unterwegs...
  5. Hast du mal den Check für Hafnium und Consorten laufen lassen? Frank hat das mal zusammengefasst: https://www.msxfaq.de/exchange/update/hafnium-nachbereitung.htm
  6. Martin, musst die Sonnenbrille abnehmen - das Nachtlicht geht seit Jahren durch die Automatik an... So starten wir dann in einen neuen Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Schöner morgen am Nordkapp Hier mal trocken bei 14°C
  7. Nabend an Board, so, haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
  8. Welche der Attribute sollen die User im Self-Service ändern dürfen? In Grenzen ist das Möglich, wenn ein Exchange On-Premises vorhanden ist
  9. Morgäääähn an Board, so starten wir dann in einen neuen Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Dienstag - bleibt gesund! Am Nordkapp ist gerade die Sonne hoch, sieht toll aus Hier nicht so kühl wie gestern, 14°C und scheint trocken zu sein
  10. Ich habe Kunden mit großen Netzen - in keinem ist ein DC kein DNS und GC - man kann durchaus in Coexistens mit BIND Severn arbeiten - aben eben zusammen, dann klappt das (>= 25.000 User)
  11. nabend, so, bin weg *Licht aus* Schlaf gut, Board
  12. Ganz einfach nach Best Practice bauen...
  13. Fehlt SMTP
  14. Habe dir eine PN gesendet
  15. Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Am Nordkapp dichter Nebel, es scheint auch geregnet zu haben Hier nur 11°C und auch heute Nacht geregnet
  16. Nabend an Board, so, bin weg - bis Montag *Licht aus* Schlaf gut, Board
  17. Automapping ist scheinbar bequem schafft aber andere Probleme - ist aber eben schneller mit der Maus geschubst als ein Einzeiler an der Exchange-Shell Und dann muss der User das auch noch manuell einbinden, wie furchtbar.... Die Probleme merkt man spätestens, wenn die shared Mailbox größer wird und mehr als ein User damit arbeitet, Stichwort gesendete Elemente (gut, das bekommt man hin) - aber wer will das? For all this my 2 cents...
  18. Moin, zunächst - sehr schwierig zu lesen.. Dann würde ich das mit einer vernünftigen Monitoring-Lösung realisieren, schau dir mal den PRTG von Paessler an. Bis 100 Sensoren ist der sogar kostenlos https://www.paessler.com/
  19. @BOfH_666 habe dir eine PN geschickt Könnte mich glatt wieder hinlegen... - Kaffee alle, koche eine frische Kanne
  20. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! allen einen stressfreien Freitag, den Rest schaffen wir noch - bleibt gesund! Am Nordkapp wieder Regen Hier nur 9° und Nebelig Olaf, so nie einen Post beenden...
  21. Moin an Board, ach, wäre gerne noch was liegen geblieben... - was soll´s, ich koche Kaffee *Licht an* Martin, ich habe da eine Idee, ist aber noch nicht fertig... Allen einen angenehmen Donnerstag, bleibt gesund! Die Zahlen heute sind ja wieder erschreckend... Am Nordkapp zwar hell scheint aber zu regnen Hier nur 10°C und Nebleig
  22. Nabend an Board, haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
  23. Ich vermisse @lefg - Edgar noch da?
  24. Moin an Board, tesso, habe diese Nacht auch schlecht geschlafen - höre ich aber im Moment von vielen Leuten Willkommen im September! Ich koche Kaffee Licht ist ja wieder mal noch an, ich werde mir jetzt was überlegen.. Bergfest! Allen einen stressfreien Mittwoch - bleibt gesund! Hell am Nordkapp, schöner Regenbogen Hier nur 10°C und bedeckt, soll bis 21°C werden
  25. Echt - ist mir neu... - PN?
×
×
  • Neu erstellen...