-
Gesamte Inhalte
8.959 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb
-
Moin, meine Frage an die Sprecher - wie war das für euch?
-
Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Kein aktuelles Bild vom Nordkapp Hier hühle 11°C, soll bedeckt bleiben bis 15°C
-
Moin an Board, Samstag, koche nur eine kleine Kanne Kaffee Licht bleibt aus Macht das Beste aus dem Tag und bleibt gesund!
-
Merkwürdiges AVHDX Datei Verhalten
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Dutch_OnE in: Windows Server Forum
Fahre die VM Mal ganz runter, eine Weile warten und dann wieder starten. Guck mal in die Logs, Pfad gucke ich später mal nach -
Nabend, bevor ich das nachher noch vergesse, mache ich schon mal das *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag - bleibt gesund! Schöner morgen am Nordkapp, hat wohl die Nacht geregnet Hier gerade mal trocken bei 12°C
-
Nabend an Board, so, haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
Adressbuch bereinigen - Migration in neue Domäne
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Garant in: MS Exchange Forum
Die GAL kannst du natürlich bereinigen, Autovervollständigung beim Client ist abhängig vom verwendeten Outlook und Cache-Mode an/aus -
Tach an Board, da hat man mal keine Zeit und keiner kocht Kaffee - mache ich jetzt *Licht an* Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Schöner morgen am Nordkapp, scheint trocken zu sein Hier kühle 14°C und mal kein Regen, soll meist bewölkt sein
-
Nabend an Board, bin weg *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
Remote zugriff auf Registry
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Gu4rdi4n in: Windows Forum — Allgemein
/OT - ich finde Threads wie diesen total Klasse! OT/ -
Meistens gehen nicht die LED kaputt, sondern die Treiber - aber auch LED halten nicht ewig...
-
Moin an Board, ich habe zwar frei, koche aber trotzdem einen Kaffee Oh, bei dem einen Nachtlicht ist ein LED Streifen defekt, den tausche ich gerade mal aus - besser *Licht an* Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Am Nordkapp hell mit Regen Hier schon 17°C und im Moment trocken, Gefahr von Starkregen im Laufe des Tages
-
Ich schnappe mir ein Pils und haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
Exchange 2016: OWA Logout bei Klick auf "Mail schreiben" (außer IE)
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von SIM_WO in: MS Exchange Forum
Dann bin ich jetzt out-of-idea -
Exchange 2016: OWA Logout bei Klick auf "Mail schreiben" (außer IE)
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von SIM_WO in: MS Exchange Forum
Wäre zu klären, ob auf dem Exchange noch weitere, 3rd Party Software läuft und welche Es gibt diverse AV die sowas verursachen können -
Moin an Board, und so starten wir dann in einen neuen, spannenden Tag - ich koche Kaffee Licht ist ja noch an Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Starkregen am Nordkapp Hier noch duster bei 11°C
-
Exchange 2016: OWA Logout bei Klick auf "Mail schreiben" (außer IE)
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von SIM_WO in: MS Exchange Forum
Du könntest noch mal das probieren: https://www.frankysweb.de/exchange-2016-serverfehler-in-anwendung-owa-und-oder-ecp/ Und ich hatte neulich das Phänomen, das interne Zertifikat war defekt / fehlte -
Exchange 2016: OWA Logout bei Klick auf "Mail schreiben" (außer IE)
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von SIM_WO in: MS Exchange Forum
Moin, welchen Stand hat dein 2016 genau? Build-Nummern Tabellarisch - Nobbys Web - das Exchange Forum -
LTO-Laufwerk nicht "ansprechbar"
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Doraymefayzo in: Windows Server Forum
Leider kann diese Edition eben NICHT auf Band schreiben... -
LTO-Laufwerk nicht "ansprechbar"
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Doraymefayzo in: Windows Server Forum
Moin, meines Wissens kann Windows Backup keine Bandlaufwerke Warum wurde das Laufwerk lange nicht genutzt, welche Backup-Software sthet ggf. noch zur Verfügung? -
Problem: HyperV 2016 Cluster Restore von VM
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von flyct2k in: Virtualisierung
Moin, @MurdocX war fast das ganze WE Offline, daher gar nicht gesehen -
Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Sonniger morgen am Nordkapp Hier trocken bei 14°C
-
Tach an Board, muss heute mal was machen, daher koche ich eine kleine Kanne Kaffe Warum ist das Licht aus, war der Strom weg? Muss gleich mal in die Logs der USVs gucken. Allen die auch arbeiten dürfen viel Erfolg - und bleibt gesund! Sonne am Tana, scheint wieder geregnet zu haben. Hier heute Nacht Starkregen, hatten sogar ein bisschen Wasser im Keller
-
Morgääähn an Board, oh, Licht noch an - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag - bleibt gesund! Nebel am Nordkapp Hier regnet es gerade stark bei 19°C