-
Gesamte Inhalte
8.959 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb
-
Martin, das war jetzt nicht nett... Morgääähn an Board, was für eine Nacht - kaum geschlafen, ich werden den Nachbarn heute mal besuchen. Ich koche erst mal Kaffee Bergfest! Allen einen angenehmen Mittwoch und einen schönen 1ten Dezember, heute darf das erste Türchen aufgemacht werden! - bleibt gesund! Nordkapp noch dunkel, gestern lag recht viel Schnee Hier aktuell mit 8°C viel zu warm, vielleicht daher Kopfschmerzen
-
Moin an Boatd, liegt das an der Jahreszeit oder warum bin ich so müde? Was soll´s ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! Hier 3°C und ausnahmsweise trocken
-
Morgenrot am Nordkapp Sieht nach frischem Schneefall aus
-
Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche- ich koche Kaffee Ich hoffe, ihr hattet gestern einen guten 1ten Advent! Allen einen ruhigenMontag und bleibt gesund! Hier kalt bei 2°C
-
Moin an Board, so, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee und klare auf Morgen kommen ja wieder die Putzleute, bin mal gespannt ob die wie letztes Jahr ein bisschen Deko machen TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Schneegestöber am Nordkapp, hier kühle 3°C
-
Moin an Board, ich koche erst mal Kaffee Gestern früher als sonst mit Kopfschmerzen gegangen und war früh im Bett nach der Migräne-Tablette Allen einen guten Donnerstag und bleibt gesund! Gestern Mittag Schneegestöber am Nordkapp Hier heute morgen trocken bei 5°
-
Verbundvertrauensstellung / Organisationsfreigabe - "OnPremise -> M365"
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Gerber in: MS Exchange Forum
Du musst über das Portal ein Ticket aufmachen. Die haben mich schon ein paar mal überrascht... -
Nun, ich werde mich weiter hier und natürlich in meinem eigenen Forum weiter rumtreiben, mein Forum braucht mal ein bisschen Aufmerksamkeit. Und wenn jemand nett fragt und die Aufgabe interessant ist, kann man mich nach wie vor buchen... Plan ist, im Januar erst mal runterzufahren, der Rest ergibt sich
-
Moin an Board, ich koche erst mal Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hehe, ich habe am 17.12. meinen letzten Arbeitstag, ab 1.1. bin ich Rentner - wenn ich dann noch was mache, weil ich Lust dazu habe...
-
Benutzer können keine Termine löschen in Raum-/Ressourcenpostfach
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von PadawanDeluXe in: MS Exchange Forum
Wie genau wird der Termin erstellt? Wenn alles richtig ist, wird die Resssource zu dem Termin eingeladen und nimmt diese automatisch an - alles andere ist falsch. Es liest sich so, als wenn der Termin direkt im Kalender eingetragen wird, und das klappt nicht wirklich gut und ist der falsche Weg (mir ist so, das es neulich einen Thread dazu gab in dem der @NorbertFe was dazu geschrieben hat..) -
Benutzer können keine Termine löschen in Raum-/Ressourcenpostfach
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von PadawanDeluXe in: MS Exchange Forum
Moin, eigentlich löscht ja derjenige den Termin, der die Resssource eingeladen hat - geht das denn? Es reicht meines Wissens, den Termin zu canceln... -
Benutzer können keine Termine löschen in Raum-/Ressourcenpostfach
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von PadawanDeluXe in: MS Exchange Forum
Du kannst keinen Exchange 2016 auf Server 2019 haben... -
Moin an Board, war gestern abend so kaputt, das ich mich gar nicht abgemeldet habe, sowas... - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund!
-
Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Heute morgen deutlich kühler, nur 3°C
-
Morgääähn an Board, kurze Nacht… - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen ruhigen Freitag, bleibt gesund!
-
Nabend an Board, schnappe mir ein Pils und bin weg Schlaf gut, Board
-
Moin an Board dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag und bleibt gesund! Heute morgen 6°C nach einer regnerischen Nacht Nordkapp gucke ich später mal
-
So Leute, ich haue ab Markus, gute Besserung! Schlaf gut, Board
-
Fehler 500 ECP - Echange 2019 nach Nov. Patch
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von frigo0401 in: MS Exchange Forum
Bitte immer auf Crosspostings hinweisen, das gilt sowhl hier als auch bei mir: Fehler 500 ECP - Exchange 2019 - Nobbys Web - das Exchange Forum -
Auto, Fahhrrad oder anders? Meine Töchter sind bei auf Laub weggerutscht, die eine mit dem Rad und hat "nur" blaue Flecken, die andere zu Fuß und das Bein gezerrt Ich koche erst mal Kaffee Bergfest! Allen einen stressfreien Mittwoch - bleibt gesund! Hier hat es geregnet, hört gerade auf bei nur 4°C Nordkapp kann ich erst sehen, wenn es da hell ist, gestern Regen auf den Schnee
-
Moin an Board, war gestern Abend so fertig, das ich mich noch nicht mal abgemeldet habe - sowas... Nun denn, ich koche etst mal Kaffee Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! Die Zahlen machen mir Angst... Heute kühle 5°C aber trocken
-
Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Start in die Woche und einen ruhigen Montag - bleibt gesund! Gestern Schnee am Nordkapp, jetzt noch dunkel - wie hier...
-
Moin an Board, koche heute keinen Kaffee Allen die auch arbeiten müssen viel Erfolg An alle - gesund bleiben, die Zahlen machn mir Angst...
-
Nabend an Board so, bin jetzt weg. Muss morgen was arbeiten… Schlaf gut, Board
-
Moin an Board, ich koche mal Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag und bleibt gesund! Habe gestern Abend ganz vergessen gute Nacht zu sagen...