-
Gesamte Inhalte
8.959 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb
-
Empfehlung für Exchange 2019-Erstinstallation für einen Standort.
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Timo2 in: MS Exchange Forum
Ich habe ganz andere Fragen - ist das ein Standort eines Unternehmens - ist da ein Exchange vorhanden - wäre eine Cloud-Lösung z.B. O365 eine Alternative? - Green-Filed-Installation? -
Moin an Board, aus dem Bett gefallen... - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag - bleibt gesund! Noch fast dunkel am Nordkapp Hier 11°C und trocken wie es aussieht
-
Nabend an Board, so, ich haue schon ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
WLAN Access-Points (welche Geräte taugen was)
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von wznutzer in: Windows Forum — LAN & WAN
Moin, Ubquiti kann ich empfehlen, vor allem, wenn du mehr als eine WLAN SID haben willst. Im Profibereich eher Aruba, aber Unifi ist um längen günstiger. Nehme gleich den Cloudkey V2 plus oder noch besser eine UDM Pro, da hast du alles, inkl Gastnetzen usw. -
Morgääähn an Board, 2te Nacht schlecht geschlafeb, das ist nicht gut - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Donnerstag - bleibt gesund! Der Himmel brennt über dem Nordkapp, immer wieder beeindruckend Hier der erste morgen einstellig bei 9°C aber trocken, Wind hat sich auch gelegt
-
Nabend an Board bin weg *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Licht ist ja immer noch an.... Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Martin, sowas kenne ich... Sonne kommt gerade am Nordkapp hoch Hier trocken bei 11°C
-
Konteneinstellungen wie OWA & Exchange ActiveSync nach Serverneustart deaktiviert
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von MichaAchim in: MS Exchange Forum
Moin, erste Frage - warum ist der noch auf CU20? CU21 ist nun schon lange verfügbar. 2tens - was ist an 3rd Party auf dem Exchange drauf? -
Morgäääähn an Board, die Nacht hätte besser sein können - was soll´s, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Der Himmel brennt am Nordkapp, das sieht man selten Hier trocken bei 11°C
-
Nabend an Board, ich haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
Outlook 365 Signatur
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von teletubbieland in: Windows Forum — Allgemein
Moin, Freigabe - Sigantur? Wo bist du? Meinst du ggf. ein weiteres Postfachach? -
Problem mit selbst signiertem Exchange-Zertifikat
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von wolfiru in: MS Exchange Forum
Dann kaufe doch einfach ein Cert bei einem Anbieter - so teuer ist das heute ja nicht mehr. Und du sparst dir den ganzen Ritt mit dem installieren etc. auf den Devices -
Moin an Board, nanu, Licht ist aus? Nun denn, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen Start in diese Woche, die letzte im September - bleibt gesund! Noch kein Bild vom Nordkapp Hier ungewöhnlich warm bei 17°C und trocken
-
Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Sagenhafte Wolken mit tollem Licht am Nordkapp Hier 10°C und trocken
-
Nabend an Board bin weg *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag, bleibt gesund! Am Nordkapp noch dunkel Hier 12°C und trocken
-
Nabend an Board, bevor ich das wieder vergesse *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
Monitoring mit Hilfe einer Powershell Gui
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von cosmo87 in: Windows Forum — Scripting
PRTG ist bis 100 Sensoren auch kostenlos -
Moin an Board, achja, Licht noch an - oder war es das Reinigungsunternehmen? Alles so sauber hier - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen entspannten Mittwoch, bleibt gesund! Am Nordkapp Sonnenaufgang Hier nur 12°C aber trocken
-
Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Muss heute in unsere NL nach HH Sonne gerade über den Horizont am Nordkapp Hier kühle 9°C aber trocken, Nachmittags ggf. Regen
-
Nabend an Board, ich haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
Dann hoffe ich mit und freue mich schon darauf
-
vier Domains - 4 IP Ranges - 1 Gateway - Aufbau ?
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von smothy in: Windows Server Forum
Ich frage mich immer, wenn ich sowas lese, was ist der Grund dafür "Ich mache mal alles neu" Vielen ist die Tragweite gar nicht bewusst. ZUdem ist sowas in einem Forum nur bedingt zu lösen - my2cents -
Moin, falls jemannd noch nicht gesehen: Delay of September 2021 Cumulative Update for Exchange Server - Microsoft Tech Community
-
Outlook Ansicht wird nicht aktualisiert
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Alith Anar in: Windows Forum — Allgemein
Unterhalb vom Posteingang gehört nichts hin.... Ich eusrelle den Leuten immer einen Ordner Ablage und da können sie machen was sie wollen