Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Auch bei einem Server merken die Leute wenig bis nix - richtig gemacht. Wie groß ist denn deine Umgebung?
  2. Der SBS und damit der Exchange da drin sind seit dem 11.04.2020 aus dem Support - was willst du jetzt hören? Ich habe dafür kein Verständnis, das man ein so wichtiges System nicht aktuell hält. Zur Not halt zu O365 migrieren.
  3. Moin an Board ich koche dann mal Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag und bleibt gesund! Noch dunkel am Nordkapp Hier bewölkt bei 7°C
  4. Nabend an Board ich bin dann mal weg Schlaf gut, Board
  5. Das war schon immer so. Findest du such bei mir Build-Nummern Tabellarisch - Nobbys Web - das Exchange Forum
  6. Moin an Board, Ich koche mal Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Schnee am Nordkapp - hier heute morgen nur 2°C aber trocken
  7. Nabend an Board ich nehme mir noch ein Pils und haue ab Schlaf gut, Board
  8. Moin an Board, warum habe ich nicht schonviel früher meinen Eli meines Vertrauens gefragt? Das klappt echt gut. Nun denn, ich koche mal Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag - bleibt gesund! Endlich wieder Bilder vom Nordkapp, da hat der Winter begonnen Hier 6° und hat endlich aufgehört zu regnen
  9. Moin an Board, die Funktion mit dem Präsenzmelder klappt echt gut, war ein guter Tipp von meinem Elektriker Nun denn, ich koche mal Kaffee und klare auf Allen einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund! Herbstwetter bei 7°C
  10. Moin an Board, das klappt ja richtig gut - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag und bleibt gesund! Hier 7°C und hat gerade aufgehört zu regnen
  11. Moin an Board, stelle fest, das mit dem Präsenzmelder klappt ganz gut, was sagt Martin? Ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Immer noch keine neuen Bilder vom Nordkapp Hier jetzt trocken bei 7°C
  12. Moin, https://www.dnsstuff.com/ntfs-folder-permissions-reporting-tools
  13. Moin an Board, klappt doch prima - als ich zur Tür rein bin, ging das Licht an - jetzt erst mal Kaffee kochen Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Nordkapp immer noch kein neues Bild, habe den Menschen mal kontaktiert Hier klar bei 7°C
  14. So, habe das ganze zusammen mit meinem Elektriker überarbeitet. Jetzt ist ein aktiver Präsenzmelder eingebaut. Erkannt wird Gegenwart von Personen, nach der letzten „Erkennung“ bleibt das Licht noch etwa 30 Minuten an. Bin gespannt…
  15. Was wird als Login verwendet- die Mailadresse und diese entspricht auch dem UPN?
  16. Moin, die Automatik hat das Licht nicht ausgemacht, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen guten Dienstag - bleibt gesund! Heute Nachmittag nehme ich mir mal Zeit für die Automatik
  17. Moin an Board, melde mich zurück - ich räume mal auf und koche Kaffee *Licht an* Heute arbeite ich mal an dem Sensor, ich habe da was bessers Markus... Allein einen guten Start in die neue Woche im neuen Monat - schon November, die Zeit fliegt... - bleibt gesund! Am Nordkapp noch dunkel, gestern habe ich da schon Schnee gesehen Hier 10°
  18. Ganz schlechte Idee. Exchange IMMER nur auf von MS unterstützten OS installieren! Gibt eine Matrix, suche mal selber danach, keine Technik mit im Urlaub
  19. Moin an Boatd, letzter Arbeitstag vor dem Urlaub - ab morgen muss jemand anders Kaffee kochen, das mache ich jetzt eben Licht ist immer noch an, im Urlaub teste ich mal meine Idee... Kommt alle gut durch diesen Donnerstag, bleibt gesund! Am Nordkapp kurz vor Sonnenaufgang Hier kühle 9°C, hat heute Nacht geregnet
  20. Moin, leider nichts mehr gehört. Mein Kontakt hat ihn lange nicht gesehen
  21. Moin an Board, achja, ich vermisse Edgar - erst mal Kaffee kochen Licht ist ja an Bergfest! Allen einen hoffentlich entspannten Mittwoch, bleibt gesund! Zu früh für Bilder vom Nordkapp Hier 10°C und trocken, soll Nachmittags regnen
  22. Meines Erachtens reicht dir der Cloudkes V2 - du kannst auch die kostenlose Version als VM nehmen, würde ich aber nicht machen. Für den V2 gibt es auch eine 19" 1HE Einbaukit, dann kann der PoE von vorne, sehr komfortabel Den einfachen Cloudkey würde ich nicht nehmen, der V2 ist um längen schneller
  23. Moin an Board, und wieder ist das Licht noch an - jetzt muss ich mal mit meiner Idee weitermachen, koche aber erst mal Kaffee Alle einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Zu früh für Bilder vom Nordkapp Hier 10°C und trocken, soll später regnen
  24. Moin, ja - Freitag schon Urlaub, Samstag geht es los (freu)
  25. Moin an Board, so starten wir in eine neue Woche - 4 Tage Arbeit, dann Urlaub - ich koche Kaffee (Muss ab Freitag bis Monatsende jemand anders machen) *Licht an* Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Noch kein Bild vom Nordkapp Hier 10°C, scheint trocken
×
×
  • Neu erstellen...