Jump to content

OwaPro19

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über OwaPro19

  • Rang
    Newbie
  1. Exchange 2016 Testversion läuft ab - was jetzt?

    Wenn da nicht das Problem wäre, dass wir da gerade einen etwas "aufwändigeren" Test laufen haben und derzeit nicht neu aufsetzen können. Passiert nach den 17 Tagen irgendwas? Oder lässt sich der Exchange in seiner aktuellen Form weiterhin nutzen?
  2. mails von Exchange werden zu o365 als Spam gefiltert

    Haben wir auch seit mehreren Tagen. Auch der Hotmail-Spamfilter spielt mal wieder verrückt.
  3. Hallo, wir haben bei uns in der Firma neben dem Production-Exchange auch eine Dev-Infra, seit letztem Jahr Frühling/Sommer 2018. Der Production Exchange Server 2016 ist natürlich entsprechend lizenziert. Die Dev-Infra nicht, da wir dort öfter mal neue Funktionen ausprobieren oder sonstige Dinge testen. Diese ist auch nicht public, sondern nur für uns Devs zugänglich. Heute habe ich im ECP unter dem Punkt "Server" geklickt, nun sehe ich hier eine Meldung, dass die Lizenz unserer Dev-Infra in 17 Tagen abläuft. Ich dachte mir, dass Testversionen nur 180 Tage laufen? Die sind seit dem Aufsetzen letztes Jahr doch schon längst verstrichen? Wird nach diesen 17 Tagen etwas eingeschränkt? Weil die 180 Tage sind schon längst rum und es funktioniert noch alles einwandfrei ... Danke für eure Tipps!
×