-
Gesamte Inhalte
8.959 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb
-
Exchange Online Archiv Postfach wird nicht angezeigt
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von firebb in: MS Exchange Forum
Wäre festzustellen, wo denn der Unterschied an den Clients ist bei denen es geht und bei welchen nicht Alle im gleichen LAN mit identischen DNS und Proxy-Settings? -
Moin an Board, so starten wir dann in die letzte Woche im April - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Montag und bleibt gesund! Trübe am Nordkapp, da hat es wohl geregnet Hier aktuell wolkige 7°C, soll den ganzen Tag so bleiben
-
Nabend an Board, so, bin weg Schlaf gut, Board
-
Tach an Board, allen einen guten Sonntag 😎 An alle die arbeiten müssen / dürfen - viel Erfolg!
-
Fail-over-Cluster: VM zeigt keine Reaktion und kann auch nicht vom Cluster entfernt werden
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Dexter_42 in: Windows Server Forum
VMM heißt in dem Fall Virtual Machine Manager, das ist die Verwaltung der Hyper-V VM ohne die Cluster-Funktionen, ist auf jedem Hyper-V-Host vorhanden für die lokal liegenden VM Sind im Manager alle Volumen Online? -
SQL Srver verweigert Verbindung von externen Programmen
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von HeizungAuf5 in: MS SQL Server Forum
Zusätzlich immer dran denken, das der default-port 1433 in der Firewall Verbindungen zulassen muss -
Fail-over-Cluster: VM zeigt keine Reaktion und kann auch nicht vom Cluster entfernt werden
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Dexter_42 in: Windows Server Forum
Einen Cluster muss man manuell in den Wartungsmodus bringen. Über die GUI wäre das dann Stop Node and Move all Roles (aus dem Kopf…) wurde das so gemacht? -
Moin an Board, gucke mal kurz vorbei, koche keinen Kaffee Allen die heute arbeiten müssen viel Erfolg - und an alle - gesund bleiben! Nebel am Nordkapp, scheint ein bisschen geschneit zu haben Hier sonnige 8°C und bis 17°C
-
Moinsen, ihr habt vielleicht Sorgen… - nun denn, ich koche mal Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag und bleibt gesund! 😊
-
Nabend an Board, bin ich eigentlich der einzige, der hier noch vorbei schaut? Nun denn, muss früh raus, deswegen bin ich jetzt weg Schlaf gut, Board
-
komplette Serverumgebung virtualisieren - Backup
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von lukas2002 in: Virtualisierung
Mache ich immer, so geht Shared-Nothing-Live Migration ohne sich die Ohren zu brechen -
Moin an Board, so starten wir in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen erfolgreichen Mittwoch, bleibt gesund! Freundlich am Nordkapp, Schnee ist fast weg. Muss aber geregnet haben Hier heute etwas kühler, aktuell 4°C, es sollen 14 bis 17°C werden
-
So Leute, Frau guckt DFB Pokal und ich melde mich ab Schlaf gut, Board
-
MS Teams only, ohne Exchange-online / Office 365 einsetzbar
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von mcdaniels in: Windows Server Forum
Moin, das ist meines Wissens nur in einer Hybriden Version möglich, jedenfalls wenn du ohne manuell eingreifen zu müssen die bisherige Maildomain verwenden willst. sonst eben User (at) Firma.onmicrosoft.com Wie gesagt, mein Wissensstand -
Bestimmt, so ist das bei fortschreitendem Alter… Kurze Woche, weil heute schon Dienstag, also 3 Arbeitstage und der Rest von heute (so man denn arbeiten muss…) @Esta - Elke, geht es dir gut?
-
Moin, da der abgetrennte Thread doch etwas älter ist - magst du mal bitte dein Problem näher beschreiben? Gibt es aktive GPOs?
-
Moin an Board, auf geht es in die kurze Woche - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Hier schon 8°C, es sollen bis 18°C werden an diesem meist sonnigen Tag Am Nordkapp weiter Tauwetter allerdings starker Nebel
-
Exchange export grauenhaft langsam
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von info@vision4d.de in: MS Exchange Forum
Ich verstehe dein Vorgehen nicht, magst du mal bitte erklären warum du das so machen willst? -
Am Nordkapp ist es trübe, Regen bei 4°C Auch kommende Nacht kein Frost mehr, dann dürften die Reste vom Schnee bald weg sein Hier heute den ganzen Tag Sonnig bis 14°C Korrektur - es sollen bis 17°C werden
-
Moin an Board, wurde geweckt aus unwichtigem Grund - wenn ich schon mal auf bin, kleine Kanne Kaffee, auch wenn Feiertag ist... Allen einen guten Ostermontag, bleibt gesund!
-
Danke, ebenso noch aus Rendsburg Später kurzer Abstecher nach Schleswig, dann zurück nach Hause 🏠 Kalt bei 1°C aber sonnig Am Nordkapp scheint das Tauwetter begonnen zu haben Allen einen schönen Oster-Sonntag und bleibt gesund! 😎
-
Gerade gesehen, am Nordkapp hat es noch mal kräftig geschneit
-
Moin an Board, heute koche ich keinen Kaffee, nehme einen Pott aus dem Vollautomaten Allen die arbeiten müssen / dürfen viel Erfolg! Allen anderen guten Karfreitag im Kreise der Familie Melde mich bis Dienstag ab
-
Moin an Board, nanu, noch keiner da gewesen? Dann koche ich mal Kaffee, eine kleine Kanne sollte reichen Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Leicht bewölkt am Nordkapp, immer noch kalt Hier schon 11°C, es sollen bis 19°C werden