-
Gesamte Inhalte
11.106 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Damian
-
Danke euch beiden. :) Wenn du wüsstest... :rolleyes: Ach Quatsch, das liegt ganz bei dir, ob was im Klassenbuch steht. ;) :D Warum, passt das irgendwie nicht? :D
-
Hi Reuber, willkommen on Board. :) Bist im falschen Subforum gelandet, bitte beim nächsten Mal beachten. https://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 Verschiebe nach "Windows - Allgemein". Damian.
-
Boot-Problem nach Sysprep
Damian antwortete auf ein Thema von tiger276 in: Windows Forum — Allgemein
Hallo tiger276. Leider kann es schon einmal vorkommen, dass niemand eine Lösung für ein Problem parat hat. Und durch die Anzahl der täglich neuen Postings ist deine Anfrage (13.05) im Forum ziemlich weit nach hinten gerutscht. Dort wird es halt nicht mehr so beachtet. Danke, dass du die Lösung gepostet hast. :) Damian -
Hi IT-SE. Begriffserklärung hier: http://www.quality.de/lexikon/produktionsplanung_und_-steuerung.htm Detail-Artikel hier: http://www.competence-site.de/pps.nsf/Suche/!SearchView&Query=Produktionsplanung+OR+PPS&SearchWV=TRUE&SearchOrder=4 Damian
-
Ich hab´ nur 40 qm! :shock: Jetzt ist man mal freundlich, hilft ein wenig mit, denkt man tut was Gutes, aber nein...
-
Nee, hier wird nicht geknebelt. Obwohl...ich kann nicht aufstehen...was ist das hier....ich kommt nicht mehr weg...
-
Hi KingBods. Schau mal hier rein: http://www.uni-duisburg.de/HRZ/services/anlauf/markt/ Das sind die Grundlagen, nach denen die Uni Duisburg ihre alte Hardware verkauft. Daraus läßt sich ohne weiteres ein Verkaufsvertrag stricken. Damian
-
Dann sage ich mal "Vielen Dank" für die herzliche Begrüßung und hoffe, auch in Zukunft meinem guten Ruf hier im Board gerecht zu werden. :) Und wie es sich für einen guten Mod gehört, wird jetzt erst mal frisch gevotet. :wink2: Damian
-
Tool zur Netzwerkdiagnose
Damian antwortete auf ein Thema von DeathAndPain in: Windows Forum — LAN & WAN
Hi. Wie wäre es hiermit: http://www.serverscheck.com/ Ist Freeware. Damian -
Hi BABA. Als Alternative hab´ ich noch die hier gefunden: http://fotoalbum2001.de/ http://www.dirktinz.de/dtview/index.html?/dtview/dtview.htm http://www.freshdevices.com/freshui.html http://www.desipro.de/Sites/Powerviewer.htm Damian
-
Irre. :D :D Gibt´s auch eine Liste mit den "Geretteten"? :rolleyes: :D :D Damian
-
Mach ich. ;) :p
-
@ edv-olaf Off-Topic: Bin nur interessierter Mitleser, aber immer wieder erstaunt, wenn du was über Novell-Spezialitäten erzählst. :p ;) Wie war das - der Druckertreiber wird an das User-Profil gebunden und wandert mit? :shock: Ist ja genital. Hab´ schon oft Schwärmereien einiger Admins über die Novell-Administration gelesen. Scheint wohl einen Grund zu haben. Wenn die Jungs es schaffen, das auch auf Linux zu portieren.....cooool :cool: Ok, ist hier etwas subversiv. Wollte das nur mal loswerden. :wink2: Damian
-
Hi olbcur. Für dieses Problem gibt es einen Patch von MS. Der muss allerdings angefordert werden. :rolleyes: Kontaktinfos hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;[LN];CNTACTMS KB-Artikel hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;829246 Damian
-
Hi saracs. Kann dein Ausbildungsbetrieb da keinen Druck machen? Es geht schließlich um offizielle Dokumente. :suspect: Ist doch lächerlich, dass der Azubi selber hinter seinen Ausbildungsunterlagen hertelefonieren muss. Damian
-
komme auf keine antivirenseite mehr
Damian antwortete auf ein Thema von schotte in: Windows Forum — Allgemein
Yeep, schließe mich gr@mlin an. Die Symantec-Update-Seite funktioniert, hab´ gerade noch ein Update gefahren. Damian -
Dokumentations Tool für IT - Abteilungen
Damian antwortete auf ein Thema von brainstocker in: Off Topic
Hi brainstocker. Das Thema - oder etwas ähnliches - hatten wir erst kürzlich: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=32940 Vielleicht hilft dir das weiter. Damian -
komme auf keine antivirenseite mehr
Damian antwortete auf ein Thema von schotte in: Windows Forum — Allgemein
Funktioniert die Internetverbindung, also surfen usw.? Welche Fehlermeldung gibt das Symantec-Update aus? Läuft eine Firewall auf deinem System und wurde sie schon deaktiviert? Damian -
komme auf keine antivirenseite mehr
Damian antwortete auf ein Thema von schotte in: Windows Forum — Allgemein
Hi schotte. Die Infos sind ein bißchen mager. :rolleyes: Also - welches OS mit welchen Service Packs läuft bei dir? Welcher AV-Scanner ist drauf? Willst du ein Update machen oder neuinstallieren? Ist bei deinem Browser eine Seite fest eingestellt? Damian -
Die Seite ist der Brüller. :D :D Kleiner Tipp: habt ihr euch schon die Seite mit der "Lachmuschi" bis zum Schluß angesehen? Also auch auf die Tür geklickt? ;) :D :D :D Damian
-
So sieht es aus, wenn man MS Paint als Webeditor einsetzt. :D http://www.jagan.de Dank an Robert für den Link. Damian
-
Hi ccc. Deine Anfrage dürfte in einem Entwicklerforum für Microsoft Visual C++ besser aufgehoben sein. Dort kann man sicher genauer definieren, ob das Problem bei Visual C++ oder dem darunter liegenden Windows zu suchen ist. Damian
-
Woher wissen den die "netten Herren in der Filiale", dass das Gerät einwandfrei ist. Wurde es getestet? Wenn der Kunde darauf besteht, muss das Gerät ausgetauscht werden. Das sollte für einen seriösen Händler/Hersteller kein Problem darstellen. Ansonsten Geld zurück und ein anderes Gerät gekauft. :suspect: Damian
-
Hi Yabba. Läuft auf dem Server TIVOLI? Mal die Konfig und Funktionsfähigkeit überprüfen. Damian
-
"PADI request send" bedeutet, der Router versucht eine Verbindung zum Einwahlserver herzustellen. Wie sieht´s auf dem Win98-Rechner aus? Stehen noch andere Protokolle ausser TCP/IP in den Netzwerkeigenschaften? Wenn ja, raus damit. Auch die Einwahlsoftware von Versatel runter vom Rechner. Den Router bei Windows als Gateway und DNS eingetragen? Könnte darauf hinweisen, das der Router nicht in Ordnung ist. Wäre dann ein Garantie-Fall. Hast du die Möglichkeit, testweise einen anderen Router anzuschließen? Wenn es mit dem funktioniert, ist der Allnet definitiv defekt. Damian