Jump to content

8t88

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über 8t88

  • Geburtstag 29.09.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von 8t88

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich habe 2 Rechner (WinXP Pro) die haben jeweils Russisch und Englishc als Tastaturlayout. Aber jeder user (5 Stück) auf beiden immer nur eine Sprache für sich drin (russisch oder englisch. Nun hab ich ein Problem: die sollen komplett gleich aussehen, aber: Wenn man bei dem Log-in-Dialog (der von 2000) auf "options" geht, kommt bei dme einen nur der Shutdown Button dazu, aber bei dem anderen ist in der Linken Ecke noch das "EN" Symbol mit dme blauem Hintergrund zu sehen. Wie bekommt man das weg? Weil: bei dem einen ist es nicht da, aber bei dme naderen, und die sind eigentlich gleich... :( Danke schonmal!
  2. Windows XP-Professional. Oder was meinst du? Ahb herausgefundne, dass das wohl ohne software von einem anderem Anbieter nicht geht...
  3. Danke sehr, aber das reicht nicht... :-( Muss schon Gruppenabhängig, und dann "wirklich" unsichtbar sein!
  4. Hallo! Eine Frage: Ich hab ne Gruppe namens User, und eine namens Administrator. (Schon klar, nich?) So, ich hab den Usern verboten auf eine (Logische) NTFS Partition E zuzugreifen. Aber "was der User nicht weiss!" Wie kann ich die Partition für bestimmte Benutzergruppen unsichtbar machen? Vielen Dank! :)
  5. Ok, danke vielmals, es ist kein Wurm, es handelt sich echt um den Mailserver/einen Bug davon... Vielen lieben Dank für eure Reaktionszeit! Die von der Firma ist echt nicht so klasse!
  6. Danke, ich hab auch gerade 2 optionen gefunden: Es ist ein fehler mit dieser Datei von Tobit, oder es ist ein Hacking-Programm... Danke schon mal!
  7. Hallo! Hier ist eine NT 4.0 - Kiste, die eine SL.EXE als Prozess gestartet hat. Die nimmt 99% der Rechnerkapazität in anspruch. Aber: Die Datei ist nicht auf dem Server zu finden. Ich finde da aber im Netz nix zu. Neuer Wurm aller Sasser?
  8. OK, hba nochmal AD-Aware drüber laufen lassen... klappt alles wieder! Dnake sehr! :)
  9. zuweisung geht wieder... (wiederherstellungskonsole) aber der Rechner ist lahmars***ig, und stürzt weiterhin ab, wenn man aus dem dateimanager heraus dateien aufruft aufruft... noch ideen? :-/
  10. Der rechner hat sich im Betrieb (internet) aufgehangen. ALLE Dateizuordnungen sind weg. Ich probier es noch mal mit einem Virenscanner. Wiederherstellungspunkt... muss ich mal schauen, ob ich das auf dem rechner aktiviert hatte.
  11. Hallo! Bei meiner XP-Pro Kiste ist aus "keineAhnungWarum" die Zuweisung von Dateiendung zu Programm verloren gegangen. Sprich: Wenn ich von einem Dateimanager (Explorer) aus, eine Datei Doppelklicke, startet nicht das Programm, dem diese Datei normalerweise zugeordnet ist, um diese Datei zu öffnen, sondern die GUI (explorer.exe) hängt sich auf. Ich hab auch "NICHT VORHANDEN" anzeigen, unter dne Dateitypen bei den Ordneroptionen drin stehen. Wenn ich ein Programm (Word, Excel) öffne, und von da aus eine Datei aufrufe, ist alles ok. Eine Manuelles Nachtragen bei *.xls Dateien hat auch geholfen... aber gibts da etwas, um diesen (vermutlich abgeschossenen Registry Schlüssel) wiederherzustellen? oder ist's was ganz anderes? Vielen Dank! Sven
  12. lol... Ja, stimmt, ich hab da ein PlugIn, für meinen kleinen Cousin vor Ewigkeiten installiert, und das scheint einige Fehlermeldungen "Übersetzt" zu haben. Klasse... Nun, Englisch kann ich auch,und ich sehe auch gerade, dass die Datenplatte voll ist, weil irgendwer hier (ist ja eigentlich auch die Zockmaschine für die kleinen) noch ein paar Spiele Installiert hat, während ich am Wochenende nicht da war... Klasse, danke sehr! Wär man sicherlich auch selbst drauf gekommen, wenn man nicht so verborht davor sitzt, wenn du verstehst was ich meine? *An Kopfklatsch* Nee nee nee... :rolleyes: Vielen Dank! :) Bis dann! 8t88
  13. Hmmm... Ich hab die Scanner qualmen lassen, nix passiert! Komische Sache das... Die betreffenden Dateien geben auf meinem XP Rechner keine Fehlermeldung beim Kopieren aus... Also ich hab die von der Arbeit (ein paar Patches und Dokumentationen) auf meine beiden Heimrechner ziehen wollen... und bei dem Win95 passiert das dann halt Es geht hier nur ums Kopieren, nicht Installieren oder so! EDIT: Rechtschreibung
  14. Nun, die einstellungen von Word des Ziel Users. Vielleicht ist Word so konfiguriert, dass er die dateien nicht hinein übernimmt, sondern nur ovn der lokalen platte darauf verlinkt.
  15. Solltest du XP-Antispy verwenden: Wenn man die Auslagrungsdatei beim Herunterfahren löscht, dann kann das schonmal lange dauern! :P
×
×
  • Neu erstellen...