Jump to content

Kochstep

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kochstep

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo hast du das Problem lösen können? Hab das gleiche Problem. Leider hab ich auch noch nichts gefunden. Würde mich freuen wenn einer weiter helfen kann.
  2. Ich hab die Lösung gefunden hurra siehe unter: http://support.microsoft.com/?kbid=885819 Gruß Stephan
  3. Nein wir gehen über einen anderen Betreiber ins Netz. Colt
  4. Danke erstmal für die Hilfe. nach dem ich den link angeklickt habe spring er gleich auf http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/default.aspx?ln=de und danach kommt gleich wieder die Auswahl Schnell oder Benutzerdef.. und danach die Fehlermeldung. Es ist bestimmt ein problem mit dem ISA Server 2000 aber ich weiss leider nicht was ich da machen muss.
  5. Hallo seit dem es Windows Update v5 gibt, ist das updaten nicht mehr möglich. System: WinXP SP2 ISA Server 2000 Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: 0x8024421 Kann mir bitte einer helfen. Gruß Stephan
  6. Auf dem Rechner ist SP 4 installiert und der Rechner ist im Netzwerk.
  7. Hallo, hab ein kleines Problem mit dem USB-Anschluss einer DigiCam an einem PC mit W2k. Wenn ich mich als admin am Rechner anmelde und dann die USB DigiCam anschließe, wird die Cam gleich erkannt und als Wechsellaufwerk angzeigt. Bilder können direkt geöffnet werden. Wenn ein User nach einem Neustart des Rechners sich anmeldet, kann er nicht auf das Wechsellaufwerk zugreiffen, der zugriff ist verweigert. Wenn ich mit admin-Rechte mich zuerst anmelde kann ich auf das Laufwerk zugreiffen. Melde ich mich nur ab und der User danach an, kann er auch auf das Laufwerk zugreiffen. Erst nach einem Neustart kann er nicht mehr zugreiffen. Woran kann das liegen? Was kann man dagegen machen? Danke schon mal. Gruß Stephan
  8. Hallo liebe Helfer!! Wir haben Probleme mit Olivetti PR2 Druckern die an einem ThinClient LPT-Port lokal angeschlossen sind. Der Drucker ist auf dem Printserver (Windows 2003 Server) sowie W2K wie folgt installiert: Auf den alten W2k Printservern, setzten wir die NCD eigene Software NCD ThinPath Plus ein. Mit dieser generierten wir ein NCD Virtual Port mit der jeweiligen IP des TC 300 bzw. TC 400. Da dieses Programm uns einige Probleme mit HP Druckern verursachte und laut NCD zahlreiche Bugs beinhaltete werden die Drucker nun über LPR-Ports angesteuert. Normale HP Drucker laufen problemlos, Olivetti Drucker (PR2 und PR50) laufen in den Anwendungen und bei Testseiten über den Printserver schleppend d.h. eine Testseite benötigt bis zu 8 Minuten, bis sie ausgedruckt ist. Dieses Phänomen tritt an unterschiedlichen TC-Geräten / lokalen Olivettidruckern auf. Teilweise werden Testseiten auf einem Drucker in normaler Geschwindigkeit ausgedruckt, fünf Minuten später druckt der gleiche Drucker sehr langsam aus. Als nächstes hatten wir zum Schlüssel [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Mircosoft\LPDSVC\plr] den Wert mit dem Namen der IP-Adresse des LPR-Ports (hier die IP des jeweiligen TC´s) hinzugefügt und den Wert REG_DWORD auf 1 gesetzt. Leider besteht weiterhin das Problem. Kann uns einer weiterhelfen?? Gruß Stephan
  9. Hi, hab es jetzt geschaft. Es musste noch ein Häkchen bei Seiten- und Weblayoutoptionen unter Zeichnung aktiviert werden. Danach konnte der User direkt alles sehen. Danke noch mal Gruß Stephan
  10. Danke, ich werde es mal ausprobieren lassen, sobald der user wieder da ist. gruß Stephan
  11. Hallo zusammen! Ich habe da ein Problem. Wenn bei uns eine Mail gesendet wird, mit einem Worddokument, und dieses Dokument ein Bild beinhaltet, kann ein User das Bild nicht in Word sehen (z.B. Fax als jpg) Unter Optionen und Ansicht ist das Häckchen Platzhalter deaktiviert. Was kann ich machen, damit auch dieser User das Bild sehen kann???? bzw. woran liegt das. Danke Vorab Gruß Stephan
×
×
  • Neu erstellen...