Jump to content

8t88

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 8t88

  1. Hallo! Ich habe 2 Rechner (WinXP Pro) die haben jeweils Russisch und Englishc als Tastaturlayout. Aber jeder user (5 Stück) auf beiden immer nur eine Sprache für sich drin (russisch oder englisch. Nun hab ich ein Problem: die sollen komplett gleich aussehen, aber: Wenn man bei dem Log-in-Dialog (der von 2000) auf "options" geht, kommt bei dme einen nur der Shutdown Button dazu, aber bei dem anderen ist in der Linken Ecke noch das "EN" Symbol mit dme blauem Hintergrund zu sehen. Wie bekommt man das weg? Weil: bei dem einen ist es nicht da, aber bei dme naderen, und die sind eigentlich gleich... :( Danke schonmal!
  2. Windows XP-Professional. Oder was meinst du? Ahb herausgefundne, dass das wohl ohne software von einem anderem Anbieter nicht geht...
  3. Danke sehr, aber das reicht nicht... :-( Muss schon Gruppenabhängig, und dann "wirklich" unsichtbar sein!
  4. Hallo! Eine Frage: Ich hab ne Gruppe namens User, und eine namens Administrator. (Schon klar, nich?) So, ich hab den Usern verboten auf eine (Logische) NTFS Partition E zuzugreifen. Aber "was der User nicht weiss!" Wie kann ich die Partition für bestimmte Benutzergruppen unsichtbar machen? Vielen Dank! :)
  5. Ok, danke vielmals, es ist kein Wurm, es handelt sich echt um den Mailserver/einen Bug davon... Vielen lieben Dank für eure Reaktionszeit! Die von der Firma ist echt nicht so klasse!
  6. Danke, ich hab auch gerade 2 optionen gefunden: Es ist ein fehler mit dieser Datei von Tobit, oder es ist ein Hacking-Programm... Danke schon mal!
  7. Hallo! Hier ist eine NT 4.0 - Kiste, die eine SL.EXE als Prozess gestartet hat. Die nimmt 99% der Rechnerkapazität in anspruch. Aber: Die Datei ist nicht auf dem Server zu finden. Ich finde da aber im Netz nix zu. Neuer Wurm aller Sasser?
  8. OK, hba nochmal AD-Aware drüber laufen lassen... klappt alles wieder! Dnake sehr! :)
  9. zuweisung geht wieder... (wiederherstellungskonsole) aber der Rechner ist lahmars***ig, und stürzt weiterhin ab, wenn man aus dem dateimanager heraus dateien aufruft aufruft... noch ideen? :-/
  10. Der rechner hat sich im Betrieb (internet) aufgehangen. ALLE Dateizuordnungen sind weg. Ich probier es noch mal mit einem Virenscanner. Wiederherstellungspunkt... muss ich mal schauen, ob ich das auf dem rechner aktiviert hatte.
  11. Hallo! Bei meiner XP-Pro Kiste ist aus "keineAhnungWarum" die Zuweisung von Dateiendung zu Programm verloren gegangen. Sprich: Wenn ich von einem Dateimanager (Explorer) aus, eine Datei Doppelklicke, startet nicht das Programm, dem diese Datei normalerweise zugeordnet ist, um diese Datei zu öffnen, sondern die GUI (explorer.exe) hängt sich auf. Ich hab auch "NICHT VORHANDEN" anzeigen, unter dne Dateitypen bei den Ordneroptionen drin stehen. Wenn ich ein Programm (Word, Excel) öffne, und von da aus eine Datei aufrufe, ist alles ok. Eine Manuelles Nachtragen bei *.xls Dateien hat auch geholfen... aber gibts da etwas, um diesen (vermutlich abgeschossenen Registry Schlüssel) wiederherzustellen? oder ist's was ganz anderes? Vielen Dank! Sven
  12. lol... Ja, stimmt, ich hab da ein PlugIn, für meinen kleinen Cousin vor Ewigkeiten installiert, und das scheint einige Fehlermeldungen "Übersetzt" zu haben. Klasse... Nun, Englisch kann ich auch,und ich sehe auch gerade, dass die Datenplatte voll ist, weil irgendwer hier (ist ja eigentlich auch die Zockmaschine für die kleinen) noch ein paar Spiele Installiert hat, während ich am Wochenende nicht da war... Klasse, danke sehr! Wär man sicherlich auch selbst drauf gekommen, wenn man nicht so verborht davor sitzt, wenn du verstehst was ich meine? *An Kopfklatsch* Nee nee nee... :rolleyes: Vielen Dank! :) Bis dann! 8t88
  13. Hmmm... Ich hab die Scanner qualmen lassen, nix passiert! Komische Sache das... Die betreffenden Dateien geben auf meinem XP Rechner keine Fehlermeldung beim Kopieren aus... Also ich hab die von der Arbeit (ein paar Patches und Dokumentationen) auf meine beiden Heimrechner ziehen wollen... und bei dem Win95 passiert das dann halt Es geht hier nur ums Kopieren, nicht Installieren oder so! EDIT: Rechtschreibung
  14. Nun, die einstellungen von Word des Ziel Users. Vielleicht ist Word so konfiguriert, dass er die dateien nicht hinein übernimmt, sondern nur ovn der lokalen platte darauf verlinkt.
  15. Solltest du XP-Antispy verwenden: Wenn man die Auslagrungsdatei beim Herunterfahren löscht, dann kann das schonmal lange dauern! :P
  16. Was ist das denn nun wieder? "Nein Weltraum auf Gerät links" Wer kann denn Damit etwas anfangen EDIT: Kommt beim Kopieren, von Dateien und bricht dann ab!
  17. Ich würd mal den hersteller der Karte anrufen, ob die mit dem Board nicht kann. Oder hat das bis dahin alles funktioniert? Vielleicht sind einige Interrups durcheinander geflogen?
  18. PC Cillin von Trend Micro. Updatet sich selbst, hat ne Firewall mit drin, und ist sein Geld mehr als nur Wert! :D
  19. Ups... hab anstatt Arcserve avserve gelesen... SorrY! :rolleyes:
  20. 8t88

    Wurm Sasser

    Hmm, ich weis nicht, welche version/welche Board software das ist. Aber die Admins von meinem Board können zB. oben Nachrichten Rotieren lassen (die werden dann halt aus einem Pool eingebener Nachrichten ausgewählt, jedesmal, wenn ein User die Seite neu lädt. und dann gibt es ja noch die von Admin bestimmten News, die "fest" stehen. Wobei eine kleine Channelstruktur, das ganze vielleicht auch auffangen könnte. Aber ich sehe auch, dass hier nicht so der grosse Bedarf besteht. Liegt denke ich daran, dass das Board sehr gross und schnell lebig ist. (Ich meine damit, dass nach einem Tag schonmal themen auf der 3ten Seite landen, weil so viele neue auftauchen. Da bin ich als Globaler moderator von http://www.grofafo.org ganz froh, dass es da ein wenig ruhiger (und irgendwie persönlicher) zu geht ;) Ist jetzt keine Kritik, sondenr halt einfach so. Dafür muss ich euch loben! Das Board ist nett, udn hat in der Db wohl keine Bremsen, schneller server... ist sicher nicht günstig und/oder ne menge Arbeit! Keep it up! :cool: Bis dann! :) 8t88
  21. 8t88

    Wurm Sasser

    Uhm... es fragen so viele leute danach.. wäre es nicht sinnvoll, das thema hier zu pinnen? Wie wäre es mit einem kleinem Boardabschnitt, der sich mit sicherheit beschäftigt... oder für die user die nich tso viel suchen, einen Channel mit "notfallcenter" wo eben solche aktuellen themen behandelt werden können?! Nur so eine Idee... *wegduck*
  22. Guck mal Hier. Ist ein Wurm!
  23. Patche auf einen Blick: http://antivirus.about.com/gi/dynamic/offsite.htm?site=http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/MS04%2D011.mspx
  24. das Ding ist ja ähnlich wie der W32 Blaster... Infos: Hier und hier Unter Win98 muss man wohl im abgesichtern Modus die Prozesse killen... aber ich finde noch keinen patch für 9x... :( EDIT: Doch, ist es, AFAIK! EDIT2: Yo, wer zeit zum lesen hat, guckt einfach mal hier...
  25. ...Ich gucke das mal zu Hause nach, ich meine diese Haken halt nur bei der Professionalversion gefunden zu haben... Danke bis hier hin schonmal! :)
×
×
  • Neu erstellen...