-
Gesamte Inhalte
11.106 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Damian
-
Secondary Drive 0 & 1 Not Found!
Damian antwortete auf ein Thema von Timm in: Windows Forum — Allgemein
Ok Leute, cool down... @ Timm Der Support hier im Board ist ein Frage-Antwort-Spiel und Ferndiagnose mehr als kniffelig. Ohne vernünftige Infos von deiner Seite funktioniert das nicht. Besser zuviel als zuwenig. Ein freundlicher Umgangston ist dabei das mindeste. Wenn du dazu noch was loswerden willst, schreib mir eine PN. Damian -
Hi. Das sieht nach wirklich professionellem Material aus. Danke für den Link. :) Damian
-
kein plattenzugriff mehr
Damian antwortete auf ein Thema von kaepplelupfer in: Windows Forum — Allgemein
Falsches Subforum. :rolleyes: Bitte beim nächsten Mal beachten. Moved. Damian -
WDM-Treiber für Farblaserdrucker?
Damian antwortete auf ein Thema von satfreak in: MS Zertifizierungen — Prüfungen
Hi satfreak. WDM steht für "Windows Driver Model" und beschränkt sich nicht nur auf Video und Grafik. Die Technologie umfasst auch alle anderen Geräte, wie z. B. Soundkarten, Modems und auch Drucker. :wink2: Damian -
Aha, du machst also zur Zeit "Turnschuh-EDV". ;) Rennst von einem Netzwerk zum nächsten. Ist auf Dauer wirklich nervend.
-
Hi Kerstin. Was das die tolle Firma, die auch Beta-Updates aufspielt? Vielleicht solltet ihr die Liste eurer Zulieferer und Supporter mal durchmisten. :rolleyes: Warum lassen die dich nicht da dran? Du wirst doch dafür bezahlt, oder nicht? Damian
-
ständig zugriff auf laufwerk c: -> wie korrekt energieverwaltung einstellen?
Damian antwortete auf ein Thema von katarakt in: Windows Forum — Allgemein
Die Boardregeln sind doch eindeutig, oder? :suspect: :rolleyes: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 Closed. Damian -
MS Office 2003 Basic - Drucken aus Excel
Damian antwortete auf ein Thema von Johannes der Große in: Windows Forum — Allgemein
Hallo Johannes. Da der andere Drucker in der gleichen Situation einwandfrei funktioniert, tippe ich mal auf ein Problem mit dem Treiber des "zickigen" Druckers. Welches Modell? Vorschläge: - überprüfen, ob der aktuellste Treiber für das Modell installiert ist - den Drucker noch einmal neu installieren - auf der Hersteller-HP nachschauen, ob das Problem bekannt ist und eine Lösung vorliegt Damian -
Der große Bär - er hat´s mal wieder geschafft. Reißt einen Rekord nach dem anderen. ;) Herzlichen Glückwunsch zum 200.000sten Beitrag.
-
Die Marke von 200.000 Beiträge wurde geknackt! :shock: Und wer war es? Unser Super Expert Über-Mod! Grizzly999! :D :D :D http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=201124#post201124
-
Hi Besenstiel, willkommen on Board. :) Versuch´s mal mit einem anderen Packer, der das gzip-Format definitiv unterstützt. IZArc hat damit wohl Probleme, das Format wird nicht offiziell unterstützt. Siehe hier: http://www.izsoft.dir.bg/izarc.htm Alternative: http://free-backup-software.net/ Damian
-
Was bedeuten die 10 Clients bei einer PIX ?
Damian antwortete auf ein Thema von Milla in: Cisco Forum — Allgemein
@ Blacky_24 Danke für die Info. :) Damian -
Disketten - Kopieren großer Mengen
Damian antwortete auf ein Thema von Paris in: Windows Forum — Allgemein
Versuch´s mal mit dem kompletten Pfad: C:\%systemroot%\system32\xcopy.exe -
Secondary Drive 0 & 1 Not Found!
Damian antwortete auf ein Thema von Timm in: Windows Forum — Allgemein
Noch mal - an welcher Stelle taucht die Fehlermeldung auf? Im BIOS und Gerätemanager schon eine Hardware-Erkennung versucht? Damian -
Disketten - Kopieren großer Mengen
Damian antwortete auf ein Thema von Paris in: Windows Forum — Allgemein
Wieso bringt xcopy einen Fehler? Der Befehl ist doch simpel: xcopy A: <Pfad-zum-Zielordner> Enter Damian -
Secondary Drive 0 & 1 Not Found!
Damian antwortete auf ein Thema von Timm in: Windows Forum — Allgemein
Hi Timm. Folgendes an den Laufwerken überprüfen: - Stromversorgung - IDE-Kabel - Jumper-Settings Im BIOS die IDE-Ports auf "Auto" stellen. Trat das Problem plötzlich auf? Wurde was am System geändert oder bearbeitet? An welcher Stelle des Bootvorgangs taucht die Fehlermeldung auf? Damian -
Was bedeuten die 10 Clients bei einer PIX ?
Damian antwortete auf ein Thema von Milla in: Cisco Forum — Allgemein
Hi Milla. Diese PIX kann gleichzeitig 10 VPN-Verbindungen - also Einwahlverbindungen ins LAN - halten. Die entsprechende Anzahl 3DES-Lizenzen liegt bei, darum "Bundle". Damian -
Disketten - Kopieren großer Mengen
Damian antwortete auf ein Thema von Paris in: Windows Forum — Allgemein
Versuch´s mal hiermit: http://killprog.narod.ru/killcopye.html Ansonsten arbeite mit dem Befehl "xcopy" auf der Kommandozeile, geht auch schnell. Damian -
Disketten - Kopieren großer Mengen
Damian antwortete auf ein Thema von Paris in: Windows Forum — Allgemein
Hi Paris. Was hast du denn angestellt, dass man dir so einen Job ans Bein näht? :wink2: Vielleicht geht´s hiermit: http://www.feldmueller.de/qcopy.htm Damian -
Ordneransicht per Registry
Damian antwortete auf ein Thema von stephang in: Windows Forum — Allgemein
Hi Stephan. Danke für´s Feedback. :) Damian -
Fehlermeldung" nicht genügend Arbeitsspeicher"
Damian antwortete auf ein Thema von geri in: Windows Forum — Allgemein
Hallo geri, willkommen on Board. :) Scanne dein System mal mit Tools wie "Spybot" und "Ad-Aware" durch. Ein Virenscanner findet Trojaner, Adware und diesen Müll zumeist nicht. Damian -
MCSA 2003 in Eigenregie - 270 ist erledigt
Damian antwortete auf ein Thema von michel0203 in: MS Zertifizierungen — Prüfungen
Hi Michel. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 70-270. :) Eine Bitte: in Zukunft keine Hinweise mehr auf Cheatdumper und ähnliche "Hilfsmittel". Siehe auch: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 Ich zähle auf dein Verständnis. Damian -
Tools zum Auslesen der NTFS Berechtigung pro Freigabe
Damian antwortete auf ein Thema von cros69 in: Windows Forum — Allgemein
Thread verschoben nach "Windows - Allgemein". Damian -
User kann PC nicht entsperren
Damian antwortete auf ein Thema von MikeKellner in: Windows Forum — Allgemein
Hi Mike. Lösch´ doch mal das Profil des Users auf der WS (Daten sichern) und lass´ es wieder anlegen. Damian -
Netzwerkumgebung zeigt nur 2 Rechner an
Damian antwortete auf ein Thema von Kerstin in: Windows Forum — LAN & WAN
Hi Kerstin. Pfeif die Firma wieder ran, die sollen das in Ordnung bringen. Beta-Updates in einer Produktivumgebung zu installieren ist ja wohl ziemlich krank. :rolleyes: So was macht man allerhöchstens nach Absprache mit dem verantwortlichen Admin. Damian