Jump to content

stephang

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von stephang

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi learner, habe nachgeschaut, aber das häckchen ist gar nicht gesetzt. Nur bei "Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" ist aktiviert.
  2. Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen Windows XP Pro. und SP2 installiert. Habe momentan das Problem wenn ich Standby aktiviere geht der Rechner in den Standby, alles schaltet sich ab und geht dann unmitelbar wieder an. Bei dem Ruhestandsmodus ist der selbe effekt. Nach dem ich fleissig gegoogelt hatte, fand ich einen Artikel, dass ich Nero deinstallieren sollte, aber half mir leider auch nicht weiter. BIOS Update habe ich bereits auch schon durchgeführt. Mit W2kSP4 hatte ich solche Probleme nicht. Gruß Stephan
  3. Nach langer Suche bin ich auf folgendes gestoßen... http://support.microsoft.com/?kbid=250380#3
  4. Danke für den Tip, dass hat wunderbar funktioniert. Jetzt nervt mich nur noch das Symbol "Verbindung mit dem Internet herstellen". Dann werd ich mal googlen...
  5. Guten Abend... Wenn ich unter W2k einen neuen Benutzer erstelle, bekommt dieser Standartmäßig das Willkommensfenster, beim Startbutton einen Gelben Ballontext und der IinternetConnect Wizard wird auf dem Desktop verknüpft. Weiß jemand wie ich dies standartmäßig unterbinden kann ? Hab mal in der Registry bei User/Default das "_Current Item" auf Null gesetz, ... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Setup\Welcome] "_Current Item"=dword:00000000 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ...aber hatte leider nicht den gewünschten erfolg gebracht.
  6. Das Programm NT RegMon ist wirklich nicht schlecht. Falls es jemanden interessiert hier die Schlüssel: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced] "Hidden"=dword:00000001 "ShowCompColor"=dword:00000001 "HideFileExt"=dword:00000000 "ShowSuperHidden"=dword:00000001 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\CabinetState] "FullPathAddress"=dword:00000001 Stephan
  7. Danke für den Hinweis, ich werde gleich mal dort vorbeischauen... Gruß Stephan
  8. Hallo Weiß jemand wo ich in der Registry die Werte für · Dateinamenerweiterung bei bekannte Dateitypen ausblenden · Geschützt Systemdateien ausblenden · Alle Dateien und Ordner anzeigen und · Vollständigen Pfad in Adressleiste anzeigen finden kann. Ich wollte das nicht jedesmal bei einer Neuinstallation Manuell durchführen. Danke schonmal im Voraus Gruß Stephan
  9. Mahlzeit Stimmt, dass war es gewesen. Naja, für mich sah es aus als hätte ich stundenlange Arbeit vormir, aber jetzt ist endlich wieder alles gut. Danke für den Tip Gruß Stephan
  10. Hallo zusammen! Zuerst wußte ich ehrlich gesagt gar nicht wozu das Teil überhaupt gut ist. Aber jetzt nach Stundenlanger Suche ist es mir klar. Nur leider habe ich das Programm ausgeführt :-( In meinem Übereifer habe ich wieder mal nicht die Textboxes gelesen und einfach wild drauf los geklickt. Nunja, Augenscheinlich ist nichts besonderes passiert und habe es einfach ignoriert. Anschließend habe ich ein Spielchen gespielt und hinterher musste ich den Rechner mal neu starten. Da ist es auch schon passiert Erstmal dauerte es unheimlich lange und dachte mir er sei abgeschmiert somit führte ich einen Kaltstart durch. Nach dem reboot ging es wie gewohnt flott, mein Hintergrundbild und ... TJA, UND DA STEHE ICH GERADE MIT MEINEM PROBLEM! Irgendwie sehe ich dort nur das Setup und Windows will installiert werden. Kein Taskmanager, Explorer und Desktop nur das Setup. Der Neustarts hat auch nichts gebracht sowie der Abgesicherter Modus. Dann habe ich einfach mal geGoogelt und finde viele, sehr vieeeele Seite mit dem Inhalt "AUF KEINEN FALL NEUSTARTEN". Soll das heißen ... ... Pech gehabt, stundenlange Neuinstallation . Oder ist da noch was zu retten ??? Bin für jeden Tip dankbar Gruß Stephan
×
×
  • Neu erstellen...