Jump to content

Damian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    11.106
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Damian

  1. Hi. OL = Outlook, da hats bei mir nicht Klick gemacht. :rolleyes: :wink2: Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Wenn hier keine Tipps mehr dazu kommen, empfehle ich unser Partnerforum MS Office Forum (Logo am Ende der Seite anklicken) oder DocOutlook. Damian
  2. Hi. Hab gerade das hier gefunden: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=921&URBID=7 Ist zumindest einen Versuch wert. Damian
  3. Hi. Gibts es in der Ereignisanzeige Fehlermeldungen dazu? Wenn ja, die komplette Meldung mit ID hier posten. Damian
  4. Hi. Eine Quittierung erfolgt auf der Protokollebene (OSI-Layer 3). Eine normale Bridge abeitet auf dem OSI-Layer 2, hat also mit Protokollen nichts am Hut. Damian
  5. Hi. Schau mal in die lokalen Dienste, ob der Windows-Brenndienst läuft. Da es jedoch mit Nero gut läuft, würde ich es so lassen. Es passiert sehr oft, dass sich beide Brenn-Programme in die Quere kommen. Damian
  6. Hi. Von welcher Ordnerliste sprichst du? Damian
  7. Hi. Schau mal in den lokalen Diensten nach, ob der Dienst "Verwaltung logischer Datenträger" läuft. Sollte auf "Gestartet" und "Automatisch" stehen. Damian
  8. Schon passiert. :wink2: Damian
  9. Hi. MS Visio ist zumeist das Mittel der Wahl. Die Vektorgrafiken sind professionell gemacht und sehen in Dokus klasse aus. Können z. B. für Word bei Bedarf auch zu GIFs konvertiert werden. Wenn du kein Visio hast, hier gibts eine 30-Tage-Trial-Version: http://www.microsoft.com/office/visio/prodinfo/trial.mspx Im Netz findest du auch viele Visio-Shapes, die kostenlos verfügbar sind. Eine gute Adresse: http://www.visiostencils.com/home/home.asp Damian
  10. Nee, SO war das nicht gemeint. :rolleyes: :nene: Damian
  11. Hi. Ich versuchs mal. ;) Die Behandlung der Rahmen sollte soweit stimmen. Aber die Quittierung, ich nehme an du meinst das TCP-ACK, kommt vom Zielrechner aus Netz B. Damian PS: da war jemand schneller. :p
  12. Hi. Lass die Virenscanner mal im abgesicherten Modus über das System laufen. Dabei wird das Hintergrundbild nicht geladen. Damian
  13. Hi. Wurde vor diesem Fehler etwas am System geändert? Welche Windows-Version läuft auf deinem Rechner? Wenn XP, schon einen Wiederherstellungspunkt versucht? Damian
  14. Den Rest über PN oder Mail. Damian
  15. Hallo und willkommen on Board. :) In den Ordneroptionen sollte folgendes stehen. Such dir unter dem Reiter "Dateitypen" den Eintrag Internetverknüpfung heraus. Diesen markieren und den Button "Erweitert" anklicken. Unter "Aktionen" sollten 3 Einträge stehen, als erstes open. Wenn er nicht existiert, neu anlegen. Eintrag markieren und auf "Bearbeiten" klicken. Dort sollte folgendes stehen: Anwendung für diesen Vorgang: rundll32.exe shdocvw.dll,OpenURL %l DDE verwenden: Haken gesetzt Anwendung: shdocvw Thema: System Alles weitere so belassen. Mit OK bestätigen und die Verknüpfung testen. Damian
  16. Hi. Wenn das SP2 schon in der Install-CD integriert ist, bekommst du es nicht mehr heraus.
  17. Hi. Eigenartig. Ich habe Spybot auch schon mehrmals eingesetzt aber nie diese Probleme gehabt. Die Browser haben alle eine Export-Funktion für die Bookmarks. Das Ergebnis ist dann immer eine HTML-Datei. Damian
  18. Hi. Bei 10 Verbindungen ist definitiv Schluß. Für mehr brauchst du einen Server. Damian
  19. Danke für die Infos. Wieder was gelernt. :thumb1: :) Damian
  20. Und wie kommst du an die Disketten, ohne CD? :suspect: Damian
  21. Damian

    Video Konferenz

    Hi. Dann frage ich jetzt erst einmal ein paar Eckdaten ab. ;) 1) Welche Basissysteme (Server, Client) stehen zur Verfügung? Windows oder etwas anderes? 2) Welches Format soll der Stream haben? Windows Media, Real Media, Quicktime, ...? 3) Welche Bandbreite steht Server- und Clientseitig zur Verfügung? 4) Soll es einfach nur ein Stream sein oder sollen/müssen die User interagieren? 5) Was soll/darf der Spaß denn kosten? Damian
  22. Hi. http://ruttkamp.gmxhome.de/dhcpsrv/dhcpsrv.htm http://sourceforge.net/projects/loosydhcp/ Damian
  23. Hi. Soviel ich weiß, ist die PM 8.0-CD selbst bootfähig. Damian
  24. Hallo und willkommen on Board. :) Warum umständlich über die Kommandozeile? Wenn du Admin bist, rein in die Registry und Berechtigungen setzen. :wink2: Damian
×
×
  • Neu erstellen...