Jump to content

fawel

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hostheader wird aber mit 2 Rechnern auf selben Port schwierig. Auf einem würde es gehen. Höchstens beide auf den selben mappen und per IIS auf den anderen per Freigabe zugreifen. Umleitung wird wohl nicht gehen, bin mir aber gerade nicht sicher...
  2. Du legst mehrere Gruppen (domäne-lokal), nennst die Gruppen Konten entsperren, User anlegen usw. Dann deligierst du jeder Gruppe im AD die nötigen Rechte. Jetzt noch eine globale Gruppe 1st und 2nd Level Admins und die Gruppem Mitglied in die DL Gruppen machen. Nun brauchst due User nur noch in die globalen Gruppen zu schieben... Bezüglich von Druckerverwaltung haben wir das so ähnlich am laufen...
  3. Computer Cert solltest du per Auto Enrollment automatisch bekommen. Ggf muss die GPO angepasst werden. Dann sollte es auch mit dem W-LAN klappen :D
  4. Fand die 291 einfacher als die 290er :D Kannst du noch was zur 298 sagen? Habe die morgen und der ausführliche Bericht von sexi hier im Forum ist schon etwas älter...
  5. acronis disc director suite kann dyn. datenträger vergrößern/kleinern
  6. Acronis Disc Director Suite kann auch mit dyn. Datenträgern die Größe ändern.
  7. Greife hier auch mit PHP über Imap auf einen Exchange 2000 zu. Domainname\Username ist bei mir der Benutzer.
  8. MySQL hat seit der Version 4.1 eine geänderte Authentifizierung, das kann erst PHP > 5.0. Man kann über die old_passwords Confiog Variable MySQL auch wieder auf die alte Methode umstellen. Genaueres dazu in der MySQL Doku. Würde die 4.1 empfehlen die kann ansonsten mehr (Subquerys, Unicode...)
  9. Bei Heise steht das gibts auch für Technet Mitglieder, geht aber nicht... Jemand ne Idee?
  10. Wenn das keine Braindumps sind, dann sind die Fragen evtl. geklaut?
  11. Damit deaktiviert man zwar das andere Namen von extern aufgelöst werden, man verhindert aber nicht das ein externer Client von extern Namen im inneren Netz auflöst. Ich denke genau das sollte verhindert werden und geht IMHO nur über Schnittstellen in der DNS Config oder eine Firewall....
  12. Wie viele Fragen hattest du (ausser den Simus)?
  13. Fährt der Rechner denn sauber runter? Steht was im Event Log?
  14. Wieviel RAM hast du denn im System? Und wieviel davon wird benutzt? Wie viel wird geswappt? Am besten mal mit dem Systemmonitor beobachten.
  15. Sollte das Setup selbst erkennen. Mancht es ja beim manuellen Setup auch....
×
×
  • Neu erstellen...