Jump to content

Edson Arantes

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Edson Arantes

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ... aber auf diversen "Hacker-Sites" kann man so einiges in Erfahrung bringen. PS: STRG + ALT + PAUSE + 5 + ENTF schnell hintereinander drücken, aber nicht gleichzeitig und softort auf die Antworten sehen => * erscheint nur für einen kurzen Moment => bei gleichzeitigem drücken kommt ja natürlich der Task-Manager!
  2. in einem anderen Forum habe ich folgende Tastenkomination entdeckt: STRG + ALT + Pause + S + ENTF ihr werdet es jetzt bestimmt nicht glauben, aber es ist 100 prozentig wahr: Mit diesem Cheat leuchtet für einen kurzen Moment, bei der Prüfung, bei der richtigen Antwort ein Sternchen (*) auf! Ihr müsst das unbedingt bei der nächsten Prüfung ausprobieren - funktioniert immer!
  3. Wichtig !!! War sehr überrascht als ich bei meiner 70-294 Prüfung folgende Simulation vorfand: 1) Zuerst musste ich mit dem Tool "ADsizer.exe" die Hardware des Domänencontrollers prüfen um dann später zu entscheiden wie ich Active Directory und etc. einrichten sollte. 2) Namen des Domänen Controllers ändern 3) Schemaerweiterungen
×
×
  • Neu erstellen...