Jump to content

anonymous79

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über anonymous79

  • Geburtstag 15.01.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von anonymous79

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, danke für eure Antworten, und sry. für meine späte Reaktion. Hab mich kurzfristig für die Netlogon-Geschichte entschieden. Danke euch ! Hier habe ich im nachhinein noch ein nützliches Tool auf der Technet-Seite gefunden << Link >> Und wenn man den Usernamen anpingen möchte, sollte dies auch mit dieser Anleitung funktionieren << Link >> (Noch nicht Live getestet) Viele Grüße anonymous79
  2. Moin Dr. Melzer, mein Chef möchte eine Auflistung aller User und deren Arbeitsplätze. Und da das AD solche Infos eigentlich vorrätig hat, muss es einen Weg geben diese auszulesen. Grüße mark
  3. Hallo und guten Morgen zusammen, kennt jemand von euch ein Skript oder eine Abfrage, das mir auflistet, welcher User sich an welchem PC anmeldet ? Vielen Dank für eure Hilfe ! Grüße mark
  4. Hallo zusammen, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich habe unseren alten ISA-Server gegen einen TMG getauscht. Funktioniert alles, bis auf eines. Ich kann auf den neuen Server nicht per RDP zugreifen. Firewallrichtlinie ist gesetzt, im Server Manager (2008R2) ist RDP freigeschalten. Kann mir jemand nen Tip geben ? Hab ich was verpennt ? mfg anonymous79 Technisches: Server: Server 2008 R2 kompl. Upgedatet TMG: TMG 2010 kompl. Upgedatet
  5. Hi Sarah, ist der Kalender unter OWA sichtbar ? Wenn ja, lösche (oder umbenenne) die lokale .ost-Datei deines Benutzers. mfg mark
  6. Hi sguru, wiso erstellst du keine Öffentliche Ordner Datenbank und erstellst dort deine Kalender ? mfg mark
  7. Hi Welle, ich bin der Meinung, das du ein Zertifikat einer öffentlichen Zertifizierungsstelle benötigst. See : Grundlegendes zum Verbund: Hilfe zu Exchange 2010 Unter "Zertifikatsanforderungen für den Verbund" Hoffe ich liege richtig ... mfg mark
  8. Hallo zusammen, ich suche die deutschen MOC-Unterlagen für die 70-663 Prüfung. Evtl. hat ja jemand diesen Kurs absolviert, und verkauft diese. Kontakt über PN ! Thx, mark
  9. Hi, poste mal bitte die Seite ! mfg mark
  10. Wieder was gelernt .... :D lg mark
  11. Hi enziro, hast du schon SP1 für Exchange 2010 instal. ? mfg mark
  12. Viel einfacher ^^ - wird gleich getestet ! Ich geb ne Rückmeldung .... THX
  13. Danke für die vielen und schnellen Antworten ! Werd ich mir gleich mal anschauen - Danke vorab ! @Dukel - jap, tut er.
  14. Ist eine Vorgabe unseres Sicherheitsmenschen, dies soll evtl. Angreifern Ihren weg nicht zu einfach machen :suspect:
  15. Hallo zusammen, wie kann ich die Serverinformationen die man per Telnetzugriff erhällt unkenntlich machen ? Telnetinformationen : "220 [servername] Microsoft ESMTP MAIL Service, Version: 6.0.3790.4675 ready at Thu, 20 Jan 2011 15:40:50 +0100" Mein eingesetzter Exchange ist 2007 auf einem Server 2003. Viele Grüße Mark
×
×
  • Neu erstellen...