Jump to content

Sarah1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sarah1987

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • 5 Jahre dabei!
  • 10 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

1

Beste Lösungen

  1. Hallo, wenn ich eine E-Mail über Server A sende, die dann über Server B an Server C gesendet wird, sieht dann Server C auch die IP Adresse von Server A oder nur die von Server B?
  2. Hallo, ich habe beides getestet, leider wird der Ordner weiterhin nicht angezeigt.
  3. Hallo, ich habe einen Exchange Server 2010 und auf einem Client von Outlook 2010 auf Outlook 2016 ungestellt. Der Benutzer hat einen eigenen Kontaktordner angelegt, der im OWA sichtbar ist, aber nicht mehr im Outlook 2016 angezeigt wird. Im Outlook 2016 stehen die Filtereinstellungen auf "Aus" und die Ordneransicht auf "Normal". Gibt es eine Möglichkeit den Kontaktordner wieder anzuzeigen?
  4. Hallo, ich habe einen virtualisierten (VM-Ware) Remote Desktop Server 2012 R2 am laufen. Dieser ist mit Lizenzen pro Benutzer ausgestattet. Ich möchte einen zweiten „Backup“ Remote Desktop Server aufsetzen, den ich alle paar Wochen starte, um z.B. auf dem ersten Updates einspielen zu können. Jeder Server soll seine eigene Remotedesktoplizensierung haben und die Server sollen auch nicht als Sammlung laufen. Benötige ich dann für jeden Benutzer zwei Lizenzen?
  5. Hallo Florian, vielen Dank für die Info, genau das habe ich gesucht.
  6. Hallo, ich habe im Exchange 2010 einen neuen E-Mail Kontakt eingerichtet und einem Benutzer die Berechtigung "Senden als" gegeben. Er kann im Feld "Von" jetzt den Kontakt als Absender wählen. Das funktioniert auch, wenn er den Kontakt jedes mal neu heraussucht. Outlook bietet den Kontak jetzt direkt als Auswahl an, wenn auf den Button "Von" geklickt wird. Hier kommt beim Senden allerdings die Meldung "Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:Sie können keine Nachrichten im Auftrag eines anderen Absenders senden.." Gibt es eine Möglichkeit die "Vorschläge" von Outlook zu löschen?
  7. Hallo Norbert, dass die Termine dann auch im eigenen Kalender stehen hatte ich gar nicht bemerkt. Vielen Dank!
  8. Hallo, aber dazu müßte ich den Termin doch öffnen - oder? Zum Öffnen fehlt die Berechtigung.
  9. Hallo, danke für die Info. Jetzt habe ich plötzlich die Option löschen im Menü stehen. Es wahr wohl nur ein "Zeitproblem". Hallo, meine Freude wahr wohl etwas verfrüht, denn die Option ist wieder verschwunden. Wahrscheinlich waren es beendete Einträge. Die Ressource ist bei Anfragen im Feld "Ort" und im Feld "An" eingetragten. Ist der "Organisator" der Stellvertreter des Raumkalenders oder der Sender der Anfrage?
  10. Hallo, ich habe im Exchange 2010 einen Raumkalender erstellt und einen Stellvertreter ernannt. Normale Benutzer dürfen die Kalenderübersicht sehen, aber kein Element öffnen. Eine Sache bekomme ich aber nicht hin: Benutzer sollen eigene Besprechungen auch wieder absagen können. Die Option im Raumkalender unter Berechtigungen --> "Elemente löschen" -->"Eigene" löst das Problem nicht. Gibt es eine Möglichkeit, diese Berechtigung zu vergeben?
  11. Hallo, ich habe einen Terminal Server (Windows Server 2003), der durch einen Windows Server 2012 R2 abgelöst wird. Ich vermisse die Möglichkeit (wie die Terminaldienstkonfiguration unter TS 2003) nur bestimmte Benutzer für die Anmeldung zuzulassen. Gibt es die noch?
  12. Supi, vielen Dank! Hallo, es sind auch 5 Geräte....
  13. Hallo, wir haben einen Terminalserver im Einsatz, der eine 5 Benutzer Volumenlizenz Lizenz Microsoft Office Professional Plus 2010 hat. Jetzt möchte ich gern 5 weitere Benutzer auf dem Server arbeiten lassen. Das Problem: Durch eine andere Software bin ich an Office 2010 gebunden, es gibt aber keine Volumenlizenzen mehr für 2010. Ist es von MS her gestattet Volumenlizenzen für 2013 zu kaufen und 2010 einzusetzen?
×
×
  • Neu erstellen...