Jump to content

AM36

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von AM36

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. keine antwort!..buhhhhhhhhhhhhh...
  2. Wenn der Pc eingeschaltet wird, ist die Taskleiste nicht anklickbar. Weder die Schnellstartleiste noch "Start" sind anklickbar. Erst wenn ich alt+str+enf drücke, wird die Taskleiste aktiviert.. Merkwürdig ist auch: wenn nach alt+str+enf das auswahlmenü kommt, mit den Buttons...Computersperren, Taskmanager, Abmelden, Herunterfahren... dann reagiert das Button Taskmanager erst, wenn ich das zweite mal draufklicke!
  3. 1 GB Ram? .. kann das zuwenig sein? es kann ja sein... aber ich dachte ich hätte schon überdurchschnittlich viel.. :shock:
  4. :eek: und was muss ich da machen..?
  5. zugesicherter Speicher (kb) insgesamt: 232448 grenzwert: 2520352 maximal: 932888
  6. Dein Arbeitgeber schaut zuerst auf das Abiturzeugnis, welches natürlich Heute, als normale Selbstverständlichkeit in die Mappe gehört. Schliesslich gibt es soviel Arbeitssuchende, dass man sich als Arbeitgeber das Beste vom Besten, wie aus einem Wundertopf herausgreifen kann. :p (Fachoberschulzeugnisse oder Mittlere Reife kommen natürlich sofort in Mülleimer. Vom untersten Niveau: den Hauptschulabschluss ganz zu schweigen) Dann ein kurzer Blick auf Dein sympathisches Photo. Danach ein Blick auf die Abschlussnote des Universitätsdiplomes. Welches Heute natürlich die Grundvoraussetzung ist, um überhaupt den Eintritt in das Berufsleben zu ebnen. :D Was anderes wird garnicht mehr beachtet... Immerhin arbeiten Heute die meisten Akademiker, bereits zum Lohn eines einfachen Angestellten, nur um im Arbeitsverhältnis zu stehen... :p
  7. "...Selbst 10 MCSE's nützen Dir nichts, ohne Hochschulabschluss..." :cool:
  8. ich wollte übers internet eine datei freigeben für andere! im ILS Konfig fenster habe ich versucht "standart FTP site (beendet)" zu starten. Aber mit error: "der dienst antwortet nicht rechtzeitig auf start oder steuerungsanforderungen" ich glaube den braucht man um zugriff auf meinen PC zu bekommen oder nicht? die ordner C:\Inetpub\ftproot\datei sind vorhanden..sind aber nicht anwählbar.. *grml*
  9. was sagt mir die eventid nun? da steht keine lösung..
  10. irgend etwas in den logfiles darüber? was haben die ausführenden benutzer für rechte? bzw. rechte werden benötigt? immer über admin! wenn du das programm mir ausführen als öffnest, gibts da auch probleme? Ja! ist ein zugriff auf ein netzwerk notwendig? nein! kontrolle über systemmonitor schon gemacht? ------------------------------------------------------------------------------- ununterbrochen.. warnungen daraus werd ich aber nicht schlau.. Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1517 Datum: 28.05.2005 Zeit: 09:38:52 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Computer: SUPERVISORS Beschreibung: Die Registrierung des Benutzers "SUPERVISORS\ADMIN" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird. Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.
  11. Bei Programmen die Speicherplatz benötigen wie Z.b Videobearbeitungsprogramme kommt immer häufiger die Fehlermeldung: Keine Rückmeldung! in der Leiste ganz oben. Das Programm friert darauf folgend, ganz ein, und lässt sich erst nach 10-15 min wieder bedienen! Aber meistens muss der PC neu gestartet werden. .......... Meine AMD CPU hat 2 GHz! Mein Arbeitsspeicher ist 1 GB gross!
  12. Wie erreiche ich, im abgesichterten Modus, in der Eingabeaufforderung, das alle - wirklich alle dateien und versteckten Dateien angezeigt werden? z.b lokale dateien werden nicht angezeigt..
  13. Hallo, Immer wenn ich Outlook Express öffnen will, kommt die Meldung: "Es ist noch eine Instanz von Outlook offen. Bitte schliessen Sie diese zuerst!" im Tasmanager sind dann 2 msimm.exe offen! ..die eigentlich garnicht offen sein dürften, wenn Outlook geschlossen wurde...
×
×
  • Neu erstellen...