Jump to content

hoboo34

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hoboo34

  1. genau. unnütze diskussion um unnützen beitrag
  2. genau...und aus dem selben grund kann man seine meinung dazu kund tun, gell ?!
  3. warum nicht ? dies ist ein freies land !!! oder ?
  4. Man sollte auf jeden Fall die Materie beherrschen. Theorie und vor allem praktisch (eigene kleine testlandschaft) ABER: zeige mir einen der noch nieeee in braindumps geschielt hat. es gibt zwar kaum einer zu, aber aber --- trau schau wem !!!
  5. da hast du recht @novelli stell dir vor hier schreibt jeder seine bestandenen prüfungen rein... vom kindergarten bis zur rente......puhhhhhhhhhhhhh
  6. boah hey. klasse leistung. BESTANDEN !!!! Wie schon tausende vor dir !!!!!!
  7. ich sag dazu nur: trau keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast.
  8. null problemo mit xp. bisher keinen bluescreen oder ähnliche / weiter probleme. geschwindigkeit absolut zufriedenstellend. läuft bei mir teilweise mehrere tage pausenlos...ohne haken
  9. ABER VORSICHT beim setzen von NTFS-Berechtigungen. Da hat sich schon mancher ins Knie geschossen. Mit "wenig Ahnung" würd´ ich da die Finger weg lassen. RuckZuck hast du deine Maschine vermurckst gruss
  10. ...ausserdem ist MCSE nicht in allen Fällen ein Qualitätsprädikat. Wieviele"braindumpauswendiglerner" haben zwar den Schein aber keine Ahnung !!!! Auf der anderen Seite gibt es echte IT-Füchse, die keinen MCSE haben.....
  11. endlich... vielen dank, schon ewig gesucht
  12. gute page... hat jemand eine idee wo man solche tipps auch für ME bekommt. Hab da ein neverending story am Hals.... merci
  13. kann mich meinen vorredner nur anschliessen. schau dir alles megagenau an. von der toilette über cofee-shop bis zu den klassenzimmern und deren ausstattung. lass dich bloss nicht von schlipsträgern die die firma vorstellen in die irre führen. kleiner punkt am rande noch: sind die räume klimatisiert ? bei temperaturen wie im sommer 2003 mit ca. 15 menschen in einem raum, in dem 15 pc, bildschirme, server etc. laufen wird der unterricht zur qual (ich sag nur sauna) viel erfolg
  14. Lässt sich auf der alten Platte (jetzt slave) die T-Online software noch starten ?
  15. Welches XP ? Home ? PRO ? Servicepack ? Patches ?
  16. Welche Rechte hat denn dein lokaler Benutzer so ? Admin, Benutzer, Hauptbenutzer ????
  17. passiert das bei jedem medium daß du ansteuerst ?
  18. wie versuchst du den ins netz zu kommen ? startest du deine versuche vom gleichen anschluss wie der aussendienstler ? was passiert unter einem anderen Login ? versuch doch mal ein weiteres konto einzurichten, von dem du genau weisst dass es derzeit funktioniert und check was dann passiert.
  19. zusätzlich zu sp4 würd ich dringend die microsoft patches aufspielen..... WICHTIG http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp?corporate=true
  20. es gibt gewisse grafikprogramme die ein solches problem mit sich bringen. zb. picture publisher 10. aus irgendwelchen gründen zerschiesst der den ie.
  21. du benutzt w2k ?! welches sp ? welche patches ?
  22. Crispy hat da schon recht mit seinem vorschlag und der verfahrensweise. aber vorsicht sehr fehleranfällig. bedarf täglicher pflege. hab damit schon jede menge schlechte erfahrung gemacht
  23. sehr mysteriös. sind den beide LAN Cards aktiv gesetzt ?
  24. hoboo34

    Tipps zu W2K

    zum thema automatisches update noch einen oben drauf: würde zusätzlich auch noch den dienst auf manuell setzen und beenden.
  25. ..oder geb mal nach der anmeldung in der kommandozeilen-box den befehl "set" ein und check mal wo du angemeldet bist
×
×
  • Neu erstellen...