Jump to content

Gemmi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Gemmi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo mpag Ich habe jetzt mein Profil erneut erstellt. D.h. das Profil Michel.Gemmi gelöscht und ein Profil Michel neu erstellt. Danach habe ich mehrere RecoveryTools versucht, um meine Ferienfotos etc. zurückzubekommen. Hier waren riesen Unterschiede zu bezeichnen. Das eine fand überhaupt nichts. Bei einem fand ich zwar die Bilder, diese waren aber alle korrupt. D.h. ich konnte sie nicht mehr öffnen etc.... Nach stundenlangem Suchen hatte ich dann aber Erfolg. mit dem RecoveryTool "GetDataBack" habe ich alle gewünschten Eigene Dateien ganz zurückholen können.... Try it out!! Eines hab' ich aus dem ganzen gelernt.... Mach immer Backups!! :-) Gruss Gemmi
  2. Hey Also, es sieht folgendermassen aus: COMPUTERNAME=GEMMI HOMEDRIVE=C: HOMEPATH=\Dokumente und Einstellungen\Michel.GEMMI LOGONSERVER=\\GEMMI APPDATA=C:\Dokumente und Einstellungen\Michel.GEMMI\Anwendungsdaten USERDOMAIN=GEMMI USERNAME=Michel USERPROFILE=C:\Dokumente und Einstellungen\Michel.GEMMI
  3. Hey Sorry. Es ist ein Einzelplatz Rechner der nirgends an einer Domäne ist. Arbeite mit Win XP Prof. Bei der Anmeldung melde ich mich immer noch als Michel an (ohne Passwort). Bin ich dann angemeldet läuft mein Profil aber dann unter Michel.Gemmi anstatt Michel Meine Daten sind leider alle weg. Der Ordner Michel unter C:\Dokumente und Einstellungen ist absolut leer. Und im neuen Ordner Michel.Gemmi sind meine Eigene Dateien, Favoriten etc. schon vorhanden, aber eben sind meine Daten vom Profil Michel nicht drin....
  4. Hallo Leute Ich habe ein riesen Problem: Gestern arbeitete ich gemütlich am PC. Nach einer Weile musste ich schnell weg und kam nach ca. 2 Stunden wieder zurück (den PC liess ich laufen!). Als ich mich wieder vor den PC hockte und eine Datei in meinem "Eigene Dateien-Ordner" öffnen wollte, erschien eine Fehlermeldung, dass ich keinen Zugriff auf diesen Ordner habe. Wie die Fehlermeldung genau ging, kann ich nicht mehr genau sagen. Nach 2-3 erfolglosen Zugriffsversuchen habe ich mir gedacht "Reboot tut gut" und habe mich neu angemeldet. Als der PC aufgestartet war, bemerkte ich sofort, dass irgendetwas nicht stimmte. Mein Desktop sah total anderst aus als sonst. Von meinen Eigenen Dateien keine Spur mehr!!!! Ich bemerkte, dass ich nun nicht mehr mit dem Benutzer Michel angemeldet war sondern neu mit dem Benutzerprofil Michel.Gemmi (Gemmi ist übrigends der Name des PC's). Wenn ich nun in den Pfad "C:\Dokumente und Einstellungen\Michel" wechsle ist dieser absolut leer. Dafür ist nun neu auch der Ordner "Michel.Gemmi" dabei, welcher dann die normalen Benutzerinfos beinhaltet.... Gibt es eine Möglichkeit die Eigenen Dateien des verlorengegangenen Benutzerprofils (Michel) wieder zurückzuholen. Da sind nämlich meine ganzen Ferienfotos drauf..... :-( HELP, HELP Danke Gechmet P.S.: Ich habe es schon mit Ontrack Easy Recovery versucht... Leider ohne Erfolg!
×
×
  • Neu erstellen...