Jump to content

Atztheke

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Atztheke

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zuschauer, danke für die Info. Ich probier erstmal einfach den Trick mit dem Warten, vielleicht passiert dann ja was. Obwohl im Fenster unten von Anfang an angezeigt wird, "6 Objekt", also die Festplatten, CD-Laufwerke, Disklaufwerk und Systemsteuerung (im Arbeitsplatz). Wie komm ich zu dem Dosfenster, wo ich nach den .ink Dateien sehen kann ? Danke, Daniel.
  2. Hi Hoboo34, ich spiel mir mal diese Patches auf, vielleicht hilft das ja. Hab übrigens SP4 und Antivir, hab aber auch den Stinger scannen lassen, hat aber Nichts gefunden. Danke erstmal, Daniel.
  3. Hab Alles probiert, Nichts hilft ... Hab das SP 4 installiert, Antivir scannen lassen und danach den Stinger auf Anraten eines anderen Users, das Problem besteht immer noch. Wenn ich den Windows Explorer öffne und dann im Task Manager nachsehe, zeigt der eine CPU Nutzung von 100 % an, das ist ja auch nicht normal, oder ? Gibt es Diagnose-Tools wie DiskDoctor, WinDoctor etc., die das Problem vielleicht erkennen und auch beheben können ? Mir fällt Nichts mehr ein, was ich probieren könnte. Danke schonmal für die vielen Empfehlungen an Alle ! Cheers, Daniel.
  4. Hab gerade auf SP4 für W2000 updated und mit Anti Vir gescannt. Hat leider nicht geholfen. Ich werd mal den Stinger probieren. Danke erstmal für die Antworten. Cheers, Daniel.
  5. Hab meine Frage jetzt ins (hoffentlich) richtige Forum gesetzt. Muss erstmal ´n Überblich bekommen, wie hier Was abläuft. Danke für den Hinweis. Cheers, Daniel.
  6. Mein Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Wenn ich den Explorer, oder den Arbeitsplatz oder Eigene Dateien aufrufe, öffnet sich das entsprechende Fenster, bleibt aber komplett leer. Der Explorer geht auch nicht mehr zu schliessen, nur noch über den Task Manager. Kann mir Jemand helfen ? Kann das ein Virus sein ? Bei mir hatte sich kurz vor dem Problem ein Pragramm "Power Scan" und ein Search Sprint Toolbar selbst installiert, ohne dass ich es gemerkt habe ... Ich benutze Windows 2000 auf einem AMD Duron 700 Prozessor. Danke schonmal im Vorraus für Eure Hilfe. Atztheke.
  7. Hi Daniel. Danke erstmal für Deine schnelle Antwort ! Ich hab versucht, Spy Bot von der Seite runterzuladen. Aber bei mir funktioniert irgendwie fast gar Nichts mehr. Wenn ich das Ziel angebe, wo die Datei gespeichert werden soll, friert Windows ein und ich kann nur noch mit dem Taskmanager raus. Zu Deiner Frage, ich hab keine Ahnung was SP ist. Ist das Sicherheitssoftware (Firewall etc.) ? Danke, Daniel.
  8. Mein Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Wenn ich den Explorer, oder den Arbeitsplatz oder Eigene Dateien aufrufe, öffnet sich das entsprechende Fenster, bleibt aber komplett leer. Der Explorer geht auch nicht mehr zu schliessen, nur noch über den Task Manager. Kann mir Jemand helfen ? Kann das ein Virus sein ? Bei mir hatte sich kurz vor dem Problem ein Pragramm "Power Scan" und ein Search Sprint Toolbar selbst installiert, ohne dass ich es gemerkt habe ... Ich benutze Windows 2000 auf einem AMD Duron 700 Prozessor. Danke schonmal im Vorraus für Eure Hilfe. Atztheke.
×
×
  • Neu erstellen...