Jump to content

MäD

Abgemeldet
  • Content Count

    152
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About MäD

  • Rank
    Gast
  • Birthday 04/29/1985

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wieso hat noch niemand red steel erwähnt? durch diesen titel bin ich erst auf den wii aufmerksam geworden :suspect: wikipedia beschreibt die steuerung des spiels sehr gut Red Steel - Wikipedia und hier noch ein video zum gameplay Gametrailers.com - Red Steel - E3 2K6 Trailer wie WP schon unter kritik anmerkt lässt sich das schwert nicht ganz so "frei" steuern, trotzdem ist mein kollege davon begeistert zum wii selber kann ich nicht mehr viel mehr dazu sagen als meine vorrredner: eine konsole mit witzigen und unterhaltsamen games und features (mii) je mehr mitspieler desto mehr fun! GReeZ MäD
  2. Hatte das Problem auch schon, der Empfänger änderte die Dateiendung einfach wieder in das Original um (von .dat auf .rar) und voilà, es ging wieder :) Ich weiss aber sein Mailclient nicht mehr.. Auch mit einer .pdf Datei hatte ich das Problem schon, die Mail kam über ein Exchange 2000 Server rein auf Outlook 2000, da hab ich auch wieder die Dateiendung geändert und es ging wieder :cool: GReeZ MäD
  3. war verunsichert durch die etwas schwammige beschreibung, aber danke für eure hilfe, meine zweifel sind jetzt beseitigt. morgen gibts noch ein feedback..: :wink2: GReeZ MäD
  4. ja der stecker vom laufwerk ist mit... +5VDC Data- Data+ GND ...angeschrieben, das sollte so passen. der USB910 ist noch frei und mit folgender pin belegung laut MoBo handbuch: USB+5V USB_P9- USB_P9+ GND
  5. Hi MCSE Community Habe da ein Problem und zwar: Ich habe ein TEAC Floppydisk mit integ. 7-in-1 CardReader und der muss mit einem 4-Pin Stecker am Mainboard angeschlossen werden. Ich finde aber den richtigen Anschluss nicht, da alle USB Anschlüsse 8-Pin sind die USB56 und USB78 sind schon belegt durch FrontPanel USB Anschlüsse, bliebe nur noch der USB910 auf dem Mainboard frei. Im Beipackzettel stand der stecker muss an einen "internal (4-pin) USB header connector" und bei falschem anschliessen könne das laufwerk inkl. anderer kaputt gehen :eek: achja bei dem MoBo handelt es sich um ein ASUS P5B GReeZ MäD
  6. Hallo Leute Folgendes Problem: Ich habe auf einem Win2k System den Adobe Reader 8.0 und Adobe Acrobat 5.0 (PDF Writer) installiert Nun will ich die PDF's mit dem Reader 8.0 öffnen da der schneller offen ist als die v5.0 Wenn ich jedoch unter Ordneroptionen / Dateitypen die Dateizuordnung ändere, verliert die PDF Datei ihr Symbol und ich seh nur noch das weisse Blatt mit dem Windows Logo drauf Die Datei lässt sich aber öffnen, lediglich das Adobe Reader Symbol ist weg! habe es auch schon mit der Reperatur vom Reader versucht, aber kein Erfolg.. Ich probiere in der zwischenzeit mal den Reader 7 zu installieren vielleicht gehts mit dem... GReeZ MäD
  7. Danke für die Klarstellung :D aaalso: ich hab outlook express auch deinstalliert und mir macht er auch ein mail auf bei nem mailto: link ... momentan kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich keinen pc mit lokalem outlook habe wo ich div. einstellungen ausprobieren könnte...
  8. @ t_bern mit der asus seite läuft da was ganz komisches, die hauptseite, asuscom.de und support.asus.com laufen sehr sehr langsam, meist meldet mein Fx "Der Server ... braucht zu lange, um eine Antwort zu senden." das ist sehr ärgerlich! :mad: die asus site funktioniert im moment gad überraschenderweise sehr gut hier gibts das asus live update tool als download ftp://ftp.asus.de/pub/ASUSCOM/BIOS/BIOS_FLASH_UTILS/asusupd60701.zip ansonsten versuch es mal hier: www. bios-drivers.com (wenn man den link als url einfügt passiert was ganz komisches ) GReeZ MäD
  9. @ *Cat* bitte nicht zu lange hier in der raucherecke rumstehen, das tut dem baby nicht gut ^^ aus rücksicht ess ich daher jetzt erstmal nur nen kaugummi und rauch keines :) die sind ja wiedermal unglaublich schnell -.-
  10. irgendwie hab ich jetzt nach dreimaligem durchlesen ein durcheinander mit deinem prob. ich dachte das ist gut so? und was genau ist jetzt markiert? dort sollte es eigentlich einen eintrag haben; Outlook 2003 -> zugriff auf dieses prog. aktiviren du hast outlook express deinstalliert richtig? falls ja, kann das gar nicht sein dass er outlook express öffnet wenn du einen mailto: link anklickst! ausser du hast was falsches deinstalliert -.- nochmal für alle: du hast bzw. hattest outlook express installiert und willst aber deine mails über outlook 2003 verschicken. bei einem mailto: link macht er dir aber outlook express auf obwohl du das deinstalliert hast .... :suspect: bitte klär mein durcheinander auf, thx
  11. @udalow benutzt du den IE? schau mal was da unter Extras / Internetoptionen / Programme / bei E-Mail eingetragen ist! beim Fx hab ich das noch nicht gefunden... Profil löschen würde ich evtl. als möglichkeit ansehen wenn windows den einstellungen von dir trotzt!
  12. @udalow es ist nicht direkt in der software liste aufgeführt.. sondern unter Windows Komponenten hinzufügen / entfernen <- Bild
  13. doch nicht ganz wie's scheint ;) braucht denn wer Outlook Express? falls nicht, deinstallier auf einem client das prog. dann kann windows nicht anders als auf outlook2k3 zu gehen! auch unter windows gibts ja noch systemsteuerung / software / programmzugriffe und standards, evlt. ist es dort noch eingestellt (ich hoffe es sind keine 500 clients bei denen du die änderung machen müsstest ;)) GReeZ MäD
  14. Diese Version war zu neu Das MoBo hat einen Intel 815 Chipsatz, der war unter "valid products" nicht aufgeführt, jedoch habe ich noch eine ältere version gefunden. Doch zu meiner enttäuschung funktioniert auch dieser nicht. Es werden zwar im gerätemanager alle systemgeräte als "intel 815..." -geräte erkannt doch der vgacontroller will sich immernoch nicht zu erkennen geben :( es gibt auch ein chipset identification tool, die von intel angebotene version war aber ebenfalls zu neu, musste statt der von intel angebotenen v3.20 die v2.91 einer externen seite nehmen ich versteh einfach nicht wieso die graka vorher einwandfrei funktioniert hat unter win2k mir ist aber noch in den sinn gekommen das ursprunglich winnt auf der kiste war und ein win2k upgrade stattgefunden hat. soweit mal danke für den chipsatz ratschlag, konnte mich wieder 3std. beschäftigen :) GReeZ MäD
  15. ja SOLLTEN... tun sie aber nicht, deshalb wende ich mich ja an mcseboard.de ;) gute idee mit dem chipsatz treiber nachdem ich ne halbe ewigkeit auf die asus website gewartet hab (zum glück nur ne halbe) hab ich den chipsatz treiber recht fix gefunden! da jetzt aber der download server, usa und global, bockt hör ich auf und mach morgen weiter -.- die ganze asus site ist grad extrem laaahm anyway, thx 4 help GReeZ MäD
×
×
  • Create New...