Jump to content

stburns70

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von stburns70

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hab leider noch keine lösung gefunden. vielleicht würde es nach einer Neuinstallation funktionieren. ich warte erst mal ein neues Servicepack ab ;-)
  2. Danke für die Tips. Hat jedoch leider nichts geholfen :(
  3. hardwareprobleme würde ich ausschliessen ( Es passiert immerhin bei 3 verschiedenen PC's) wegen der Software. Zusätzlich im Kontextmenü befinden sich lediglich die Winzip-sachen....
  4. hi! zum fehler kommt es folgenderweise: eine datei auswählen - kopieren -woanders einfügen, soweit funktioniert alles aber dann wenn ich das 2. mal eine datei auswähle und auf kopieren klicke - dann schliesst sich das explorerfenster. es schliesst sich auch wenn man über der datei lediglich das kontextmenüf aufrufen möchte. welche datei man nimmt ist egal. Ereignisanzeige: --------------------- Typ: Information Quelle: Winlogon Ereignis: 1002 Beschreibung: Die Shell wurde unerwartet beendet und Explorer.exe wurde neu gestartet. Bei einem zweiten Rechner mit XP Professional tritt das Problem auch auf!!!! Ein Kollege hat gesagt das er diese Phänomen von zuhause (XP Home) ebenso kennt!!! Bei Microsoft finde ich jedoch nirgendswo etwas darüber. Das gibts doch garnicht das das sonst niemand kennt? Als Problemlösung wurde das Installieren von SP1, SP1a, SP1 für InternetExplorer6 versucht - blieb jedoch erfolglos.
×
×
  • Neu erstellen...