Jump to content

GK4ewa

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. habe es mal mit aktivieren und deaktivierter zweit karte ausprobiert! klappt immer noch nicht
  2. hm habs mir bei google gesaugt! konnte irgendwie net auf den ftp zugreifen! kann es daran liegen, das ich die probs habe, weil ich antispy drauf habe???
  3. ne habs noch net angesehen kann das tool aus unerklärlichen gründen nicht saugen! kannst mir es per mail schicken? GK4ewa@msn.com
  4. also jetzt habe ich xp prof mit sp1 version 2002 da ist das bei gewesen! ich habe formatiert weil mein rechner voll lahm war! festplatte (60gb) war zu ca. 85% voll! naja egal
  5. keinen router nur eine dfü verbindung aber ich bin am modem angeschlossen an dem anderem rechner habe ich das modem angeschlossen und internetverbindung gemascht ect.... naja der andere rechner hat xp home edition! daran kann es wohl auch nicht leigen *hoff* es hat ja mit win xp prof ohne sp1 geklappt! habe mir dann von nem freund xp prof. mit sp1 ausgeliehen zum reinstall, und es klappt nicht mehr! da muss ich wohl irgendwo einen fehler gemacht haben! http://www.info-borussia.de http://www.info-borussia.info http://www.info-borussia.net wenn es dich interessier... klick mal auf nordpark da habe ich es versucht hochzuladen und der fehler tritt auf!!! *heul*
  6. hm habe es noch nicht versucht aber was soll man bei dem internetexplorer großartig einstellen also z.B: ftp://addresse.de ....
  7. es funktioniert alles einwand frei! habe 2 netzwerk karten drinne eine 10 mb und eine 100mb mit beiden das selbe problem!
  8. hmm habe von einem anderem rechner aus versucht hhochzuladen! alles ohne prbleme! habe den server von 1und1.de der download klappt nur von der gröse der datei! (also unter 10kb) naja von nem anderem rechner mit der selben inet leitung funzt das! habe auch schon 3 mal formatiert, aber funzt immer noch nicht! ps: danke für die freundliche aufnahme
  9. hey leute! ich habe ein problem mit ftp! egal was ich hochlade! es ist auf dem server immer unter 10kb!!! ich habe schon verscheidene ftp proggies ausprobiert aber überall das selbe! auch über den internetexplorer klappt das nicht! der rechner hängt sich auf! seit dem ich formatiert habe, (letzte woche) kann ich nichts mehr, ohne daten verlust, hochladen! weiss vieleicht jemand von euch woran es liegen kann? hab ich irgend was einzustellen oder ähnliches? würde mich über hilfreiche antworten freuen! keinen virus, egal ob mit oder ohne firewall..... danke im voraus! mein system: amd athlon xp 2400+ win xp prof. geforce 2 ti 512 mb ddr ram nochwas?
×
×
  • Neu erstellen...