Jump to content

Ice 2010 wirft Ihre Schatten voraus ;)


Userle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Soooooo ... dann will ich mich mal auch wieder zu Wort melden.

ICH habe zu Danken, an so großartige Teilnehmer, die jedes Jahr die Treue halten.

Darum habe ich auch beschlossen, dem mcseboard entsprechend etwas zurückzugeben, sofern das gewünscht ist: ich würde für die ice-Lingen 2011 gerne 20 T-Shirts spendieren, wie es die ATEs in diesem Jahr hatten. Natürlich mit mcseboard Schriftzug und Nickname.

Darüber hinaus würde ich auch die Zimmerreservierung übernehmen, allerdings nicht, wie angekündigt im Parkhotel, sondern im Hotel Garni. Das ist auch nicht weit weg von der ice.

Was denkt ihr darüber?

 

Gruß,

 

Nicki

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Nach ca. 8 Stunden Autobahn war ich dann auch wieder daheim. Dank eines Starkregens war mein Auto auch wieder halbwegs sauber, dank des Hagels ein wenig deformiert, aber das lass ich demnächst in der Werkstatt klären.

 

Die Veranstaltung war wieder super, die Referenten spitze. Die Internationalisierung der Veranstaltung betrachte ich als sehr positiv, denn sie verleiht dem ganzen einen noch ganz anderen Rahmen als bisher.

 

Schön auch, das für die Spendenbereitschaft doch recht groß war, auch meine fiel auf Anweisung meiner Angetrauten doch etwas höher aus, als eigentlich geplant. :) Wir hoffen das dieses Geld etwas dazu beiträgt, den Betroffenen oder Gefährdeten zu helfen bzw. ihnen eine noch größere Chance zu geben.

 

Die Sache mit Hotelbuchung und Shirts klingt spitze Nicki.

 

Ein großes Lob nochmal von meiner Person an dich Nicki, dein Team im Hintergrund, die Speaker, ATE's, Caterer und alle die im Verborgenen und Hintergrund ihren Teil zu dieser Veranstaltung beigetragen haben. Die ice ist einfach einmalig in ihrer Art.

 

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Hallo,

 

...

Darum habe ich auch beschlossen, dem mcseboard entsprechend etwas zurückzugeben, sofern das gewünscht ist: ich würde für die ice-Lingen 2011 gerne 20 T-Shirts spendieren, wie es die ATEs in diesem Jahr hatten. Natürlich mit mcseboard Schriftzug und Nickname.

...

Gruß,

 

Nicki

 

da es ja Samstag los geht, was ist denn aus der Aktion geworden? Laufen wir dann dort mit einheitlichen Shirts durch die Gegend?

 

Shrek

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...