Jump to content
Sign in to follow this  
Das Urmel

Boardänderung ab heute

Recommended Posts

Habt Ihr sicher schon gemerkt,

daraus ergeben sich keine Antwortzeiten, sondern eher Lieferzeiten. :(

Dauert so um die 6 Sekunden bis sich was tut, oder sogar keine Antwort :confused:

oder habt Ihr im Hintergrund noch die neue gültige Rechtschreibprüfung mit am laufen? :cool:

Hm, hab auch Probleme, bekomme oft zu sehen, das MCSEboard nicht erreichbar ist oder es dauert sehr lange, na mal abwarten ... :)

ich hab auch massig seitenladefehler

aber ich bin mir sicher, die wüten im hintergrund unermüdlich damit das besser wird :)

Ja wir sind dabei die Performance wieder hinzubekommen und die Benutzerbilder zu richten.

Beides dauert aber noch eine gute Weile, wir bitten um Geduld.

Wollte nur noch erwähnen, dass ich öfter "connection refused" von unserem Proxy bekomme...

-Zahni

Wollte nur noch erwähnen, dass ich öfter "connection refused" von unserem Proxy bekomme...

-Zahni

Danke, ist auch bekannt. Wir arbeiten daran.

Kann es sein dass die URL Änderungen doch ziemlich auf die Performance gehen, oder hat das andere Gründe?! (nur rein interesse halber)

vg

Basti

Es dürfte inzwischen eine Besserung aufgrund von Optimierungen spürbar sein.

Wir arbeiten weiter daran.

Hallo allerseits,

entschuldigt bitte den Zustand des Forums gestern nacht und heute tagsüber, jeder von uns Admins und Mods hat im richtigen Leben noch einen Job und daher können wir Probleme, die das Board betreffen, nicht immer so schnell fixen, wie wir das gerne möchten.

Die Performance sollte nun wieder auf etwa dem gewohnten Stand sein.

Die Avatare sind wieder gefixed, bitte prüft, ob diese korrekt angezeigt werden.

Wer noch Probleme hat, bitte eine mail an mich oder an support@mcseboard.de - hierhin bitte keine technischen Fragen zu Windows sondern 'rein zur Boardtechnik und Probleme mit dem Board.

Ich danke Euch für Eure Geduld und wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Board. :cool:

Kann es sein dass die URL Änderungen doch ziemlich auf die Performance gehen, oder hat das andere Gründe?! (nur rein interesse halber)

Indirekt, es hatte andere Gründe.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.