Jump to content

Boardänderung ab heute


Das Urmel
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

wir sind nach wie vor d'ran.

 

Wir arbeiten daran in Verbindung mit dem Hersteller der Software und unserem Hoster eine optimale Lösung zu finden.

 

Da sich die Problematik recht komplex gestaltet und nur bei hoher Last auftritt testen wir verschiedene Einstellungen hier im Livebetrieb.

Diese Einstellungen werden natürlich hinsichtlich der Funktionalität von uns in einem staging forum vorab auf diesem Server getestet.

Tests, die die Last betreffen können wir allerdings nur im Livebetrieb fahren.

 

Ich bitte daher um Verständnis, daß es noch die ein oder andere Verzögerung hinsichtlich der Verfügbarkeit geben wird, aber wir sind auf einem guten Weg.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

erstmal muss man den Jungs danke sagen die die Umstellung machen. "Dat iss auch nicht mal eben so *schwupp-di-wupp* gemacht. :)

 

Mir fällt auf das ich meistens mit dem Firefox (aktuellste Version) die Seiten eher angezeigt bekomme als mit dem IE.:rolleyes: Einloggen mit IE ging mal garnicht.:suspect: Das "massenhafte" F5-drücken hilft nur im sehr begrenzten Maße muß ich sagen. :(

 

Aber so hat glaub ich jeder ein wenig verändertes Fehlerbild. Hoffe nur das die Jungs die an der Umstellung beteitigt sind mit unseren Infos (ja ja auch vielleicht Nörgeleien;) )was anfangen können. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Admins,

 

surfe gerade via Firefox 1.5.0.4 und UMTS (Vodafone, volle 384 kbit/s) und bin zufällig auf diesen Eintrag gestoßen.

 

Habe bislang (ca. 30 min MCSEBoard) kein Problem gehabt. Mir ist die Umstellung auch nur an der neuen Form der Signatur aufgefallen.

 

Werde nach meinem Urlaub mal schauen, was sich sonst so getan hat. Einzig die neuen URLs sind mir (durch Hinweis in diesem Thread) tatsächlich aufgefallen.

 

Ach ja, die Suche dauerte einen Moment. Hirzu eine Idee: da nach Drücken des Enterbuttons der Cursor weiterhin hinter dem Suchbegriff blinkt, ist der User geneigt diesen Suchbegriff nochmal mit Enter oder "los" zu bestätigen. Kann man das ändern? Vielleicht ballern dann nicht so viele auf Enter rum und lösen die Suche zu oft aus?

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe MCSEboardianer und MCSEboard.de Gäste,

 

da die Antwortzeiten aufgrund zu hoher CPU Last immer noch in einem unvertretbar hohen Rahmen liegen und das Board somit allgemein zäh reagiert, haben wir uns entschlossen auf einen stärkeren Server auszuweichen.

 

Wir wechseln also den Server und damit den Provider.

 

Der neue dedizierte Server ist bestellt und wir ziehen demnächst um, mehr dazu die nächsten Tage.

 

Das MCSEboard.de Team hofft damit Eurem feedback entgegenzukommen :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...