Jump to content

runner

Junior Member
  • Content Count

    89
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About runner

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 03/23/1976
  1. hi, ich bin auch ein freund des STRENGEN kontinuierlichen kleinschreibens, aber prinzipiell ist das manchmal schon "anstrengend" den ein oder anderen beitrag zu "entschlüsseln". die NSA hätte bestimmt ihre liebe müh ;-) . wenn der ein oder andere sich mehr anstengt beim schreiben wirds bestimmt wieder a'bisserl besser werden und alle sind wieder ein bisschen glücklicher. ......und ich bleibe bei der konstanten kleinschreibung :-) . so long and nice weekend.
  2. hi, oder so. :-) danke für den hinweis mit dem tool. direkt mal austesten. ...man iss ja schliesslich gerne neuem aufgeschlossen wenns hilft und praktikabel ist.
  3. hi, eine möglichkeit wäre: - als admin anmelden - eingabeaufforderung öffnen - explorer-task über taskmanager beenden - in der eingabeaufforderung die entsprechende datei löschen - explorer-task im task-manager wieder starten nur vorher alle anwendungen am besten schliessen. oder noch besser es dann machen wenn keiner mehr auf der kiste arbeitet.
  4. Hi, nice tool. Kann man immer mal gebrauchen. :-)
  5. Hi, thanks. Werds mir mal zu Gemüte führen und ein wenig ausprobieren.
  6. Hi, ist auch ein möglicher Weg für Win-Maschinen falls es mit Converter net klappt.
  7. Hallo, also mir wäre da auch nix bekannt das mit Bordeigenenmitteln zu realisieren. Aber interessant ist das Thema schon. Hat jemand eine Idee bzw. weiß wie man das evtl. mit Software anderer Hersteller realisiert bekommt ?!
  8. Mahlzeit, hatte eine leckere Lasagne. Vorzüglich. So, jetzt nachdem leckeren Futter......ne Stunde schlafen und dann ins Bett gehen........ .........aber dat geht ja nicht. Muss noch ein wenig malochen bis 17 Uhr.
  9. Hi, bin mal gespannt was die EnterpriseEdition kosten würde/könnte. Oder weiß hier jemand da schon genaueres ?
  10. Hi, das Tool ist klasse. Habs jetzt bei 3 PCs ausprobiert und hat wunderbar geklappt. :) :) :) Finde ich um einiges besser als den alten P2V-Assistent.
  11. Hi PAT, ich hatte den Kommentar eigentlich so gedacht, das er mit schmunzeln gelesen werden kann. Deine Ausführungen sind zwar auch nicht falsch, aber manchmal sollte man manche Dinge nicht ganz so ernst nehmen. Damit ist die Sache für mich erledigt. So, weitergehts mit den wirklich wichtigen Dingen im Leben.
  12. Hi, na sagen wir mal so. MS hat sich die "Vorteile", bezugnehmend auf Sysinternals, einfach mal eingekauft. :suspect: "...schwuppdiwupp und schon gehörts mir", sagte Billyboy an einem schönen Tag. :D
  13. danke für den tip. hab email services unter "hinzufügen von windowscomponents" gefunden unter systemsteuerung->software. werds da mal mit probieren.
  14. :rolleyes: ääh ja. sorry. da hab ich was verdröselt. sorry. zum versenden von notifications vom sql heraus suche ich was. das ist doch das was du auch meinst ? wenn ja, welchen smtpdienst hast du da installiert genau , microsoft oder einen anderen ?
  15. Hi, wie hast du das mit dem SMTP-service realisiert ? outlook installiert oder ein anderes programm (z.b. freeware) ?
×
×
  • Create New...